![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Leider scheint Sony von alten KoMi Produkten nichts mehr wissen zu wollen.
In der Kompatibilitätsliste der Objektive tauchen 5D und 7D nicht mehr auf. ![]() Ich hoffe Doch, dass die "neuen" Objektive auf die 7D passen und nicht irgendeine "only for " Abfrage beinhalten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ne Abfrage im Objektiv halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sony führt auf der Seite natürlich nur eigene Modelle auf.
- Alpha 100 - Alpha 100 K halte ich für einmal die Kamera alleine (eben die Alpha 100), und das K steht echt nur fürs Kit (siehe Überschrift: "Sony® α (alpha) DSLR-A100 Camera Body + 18-70mm Lens = DSLR-A100K", das = kann man sich da imo gut hindenken). Womit verdient Sony wohl mehr? Mit dem einmaligen Verkauf des Bodys oder mit den (z.T. sicher teuren) Objektiven? Der Schuss "Die Objektive funktionieren bei den älteren Minolta Modellen trotz gleichem Bajonett nicht", dürfte nach hinten losgehen, nicht alle würden dann von der Minolta auf die Sony umsteigen... Ich würde als Hersteller auf meiner "Sony"-Homepage auch nicht mit der Kompatibilität zu Minolta Kameras werben, die zur Zeit viel weniger kosten, als die kommende Sony Alpha ![]()
![]() |
#63 |
|
Das Carl Zeiss® Vario-Sonnar T* DT 16-80mm f/3.5-4.5 sieht verdammt gut aus, vor allem mit Autofokus. Mal sehen wie die optische Qualität ist.
Das 135/1.8 (!!!) wird mein erster Einkauf bei Sony. ![]() Ansonsten alles wie schon vorher durchgesickert. Das schrottige WB-Rad scheint Vergangenheit zu sein, A2-style Multifunktionsrad ist wieder da... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() Zu einigen Objektiven und Zubehörteilen stehen ja schon Preise dabei, Sony scheint das Preisniveau ungefähr zu halten, sehr gut. IMO sieht die Zukunft unseres Systems sehr sehr gut aus ![]()
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Dann schon aus Prinzip nicht.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Gesperrt
|
Habe mal die Abmessungen mit denen meiner D5D verglichen, für die D7D-Freaks ist die Alpha 100 eh nichts...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Du machst es aber sehr spannend! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |