![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Die Idee, uns Richtung Medien Park zu orientieren, finde ich gut. Das sollten wir in die Planung mit aufnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
![]() Am Dom waren wir ja schon letztes mal .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Hallo Claudio,
das sollte sich vielleicht noch einrichten lassen, dass Du an die entsprechende Motive kommst. Er wird ja erst gegen 5 Uhr (oder so) hell ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#67 |
|
Bin gestern (ohne Kamera) mal durch Köln gebummelt und kam - welch Zufall - am Mediapark vorbei. Restaurants z.T. mit Außengastronomie gibt es dort in Hülle und Fülle. Auch in der Nähe finden sich attraktive Gaststätten wie hier z.B.. Man sollte allerdings wohl den Fußball-WM-Spielplan im Hinterkopf behalten. Viele Gaststätten waren nämlich schon für dieses Event geschmückt.
Auf dem Rückweg bin ich dann noch einmal in St. Gereon eingekehrt, einer der schönsten romanischen Kirchen Kölns. In der Vergangenheit wurde ich immer wieder aufgefordert, ohne Stativ zu fotografieren, gestern wäre es mir allerdings erlaubt worden. Aber siehe oben: ![]() Die Samstags-Tour könnte dann so aussehen: Treffpunkt am Dom mit Besichtigung (für Claudio) bzw. Turmbesteigung für Andere, dann "Parcours" durch Köln zu St. Aposteln, einer anderen romanischen Kirche, direkt neben Foto Gregor gelegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Bemühungen. War nicht "nur" am Freitag ein Spiel in Köln? So sollte der Tross am Samstag wieder zum nächsten Austragungsort unterwegs sein. Vielleicht brauchen wir uns im Vorfeld nicht auf ein Restaurant zu versteifen und entscheiden die Lokalität flexibel. Je nach Zeit und Hunger. Deine Vorschläge für den Samstag finde ich okay und gut ![]() ![]() Eine Turmbesteigung des Doms fände ich mal gut. Da oben war ich noch nie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dann ist es doch besser etwas zu reservieren, sofern es dafür nicht zu spät ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|