![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Alles klar - ist im Terminkalender eingetragen! Jetzt hoffe ich nur, dass nichts mehr dazwischen kommt...
Schöne Grüße, Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() Aber Fürth? In der Stadt verfahre ich mich prinzipiell ![]() Vielleicht sollten wir mal einfach klären, welcher Wochentag für die meisten passend ist? LG, Hella |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Kein Wunder... In Fürth gibt's wahrscheinlich mehr Einbahnstraßen wie Einwohner
![]() Ne ernsthaft... Mir isses egal wo. Fürth liegt näher, Nürnberg wäre auch ok... z.B. Rothenburger Str. ist doch glaub ich recht zentral gelegen. Wochentage... Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag... oder evtl. den Freitag noch? 1x im Monat ab 19 Uhr |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Mo...Di...Mi...Do...Fr...Sa...So.. ------------------------------------ .+.....-....+.....?.....?.....-......-... (HolgerB) (? = kommt drauf an was sonst noch so ansteht) Und, damit das ganze gleich richtig kompliziert wird, wenden wir uns doch auch noch der Uhrzeit zu: ab 18...19...20...21 Uhr --------------------------- ......-.....-.....+....+...... (HolgerB) So, die nächsten bitte! ![]() Schöne Grüße, Holger |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() Dann mach ich mal weiter, mögliche Abende: Mo/Mi/Do/(Fr); 19:00 Uhr klingt für mich o.k. LG, Hella |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Mo...Di...Mi...Do...Fr...Sa...So..
------------------------------------ .+.....-....+.....?.....?.....-......-... (HolgerB) .+.....+...+.....+....?.....-......-... (MiLLHouSe) ab 18...19...20...21 Uhr --------------------------- ......-.....-.....+....+...... (HolgerB) ......+....+.....+....-...... (MiLLHouSe) ich find 21 Uhr eigentlich schon fast zu spät... |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Mo...Di...Mi...Do...Fr...Sa...So..
------------------------------------ .+.....-....+.....?.....?.....-......-... (HolgerB) .+.....+...+.....+....?.....-......-... (MiLLHouSe) .+.....-....+.....+....?.....-......-... (Hella) ab 18...19...20...21 Uhr --------------------------- ......-.....-.....+....+...... (HolgerB) ......+....+.....+....-...... (MiLLHouSe) ......-....+.....+....+...... (Hella) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Im Notfall kann man aber immer auch schon früher anfangen und einzelne Leute kommen dann nach. Schöne Grüße, Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Sorry, liebe Franken! Muß nun doch absagen. An dem von mir bevorzugten Wochenende (wo das Treffen ja nun auch steigt), haben sich doch noch Termine ergeben. Außerdem kommt wohl auch kein Auto zusammen für die Anreise aus Dresden.
![]() Auch hier gilt: Ich behalte das im Auge! Schließlich ist Franken nicht sooo weit weg. Neben Aschersleben (ebenfalls Tierpark) und Berlin (Stammtisch) steht Franken nun in der Warteschlange... ![]() ![]()
![]() |
#70 |
|
Schade, aber es wird definitiv nicht das letzte Treffen bei uns sein!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|