![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Die D200 ist beim Händler gekauft. Hier in Bielefeld. Die kuriose Geschichte mit dem Privatverkauf hat zum Glück nicht geklappt. Das war echt zu windig. Nein nein, dazu geht es um zu viel Geld. Leider dauert es noch sooooo lange bis zum Treffen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch astronautix! Ich muss bis zu meiner gewünschten 7D noch ein bißchen warten
![]() Das kann ja heiter werden beim Treffen... nur ernste Gesichter... ja Leute, das leben ist nunmal sehr ernst, da macht man nix dran ![]() Vg, chrisy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Moin,
ich musss gestehen, dass ich jetzt nicht die Ruhe habe un nir die 5 Seiten durchzulesen.... Aber auf der ersten steht etwas vom Usertreffen in Münster. ICH BIN DABEI!! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Gruß Christian |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo christian,
am 1.4. sind wir in Bonn, Münster steht danach auf dem Plan (nur falls Du da was überlesen hast ![]() Freu mich auf Bonn und Münster Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Münster halte ich mal im Auge. Ist aber abhängig davon, ob ich an dem Tag auf einer Feuerwehr-Veranstaltung ausstelle und verkaufe. Ab April geht ja so langsam die Saison los.
PS: Gestern stand beim Saturn in DO ein D200 herrenlos rum, war aber kein Preis dran und kein Verkäufer da, den ich hätte fragen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Olaf,
die Preisauskunft hättest Du beim Zahlen an der Kasse erhalten - da ist Saturn recht selbstlos ![]() Schön, wenn MS klappten würde. Du mußt Sonntags ausstellen, da sind die Hemmungen geringer, weil die Jungs noch eingepegelt vom Feuerwehrball sind ![]() Gruß an Martina. Frank P.S.: Der Unimog ist kein Feuerwehrunimog mehr, mein Sohn fand den Schriftzug auf dem Tisch schöner. Im Frühjahr folgen Fotos Sohn-Unimog |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Frank, die D200 stand abgeschlossen in der Vitrine, abgesehen davon ist sie eh nicht mein Fall.
Zu den Veranstaltungen, der 07.05., 20.05., 15.06. sind bereits mit Feuerwehr belegt, am 14.05. und 21.05. fotografiere ich 2 Konfirmationen. Wenn Ihr also einen Termin plant und ich Zeit habe, komme/n ich/wir nach Münster. Es kommt darauf an, wie interessant für uns die Veranstaltungen sind und ob es sich lohnen könnte. Zum Unimog: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|