|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#61 |
|
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 120
|
Zumal man für 579,- auch ne D7D bekommt...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 287
|
Zitat:
MfG wave |
|
|
|
|
|
|
#63 | ||
|
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
|
Zitat:
Bekommen ist wieder was anderes... |
||
|
|
|
|
|
#64 |
|
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 2.325
|
Obwohl man schon irgendwie etwas Grund zum Nörgeln hat, wenn eine Versicherung sich 3 Monate Zeit lässt ...
Aber: wenn die Kamera im Dezember für 800.- verkauft worden wäre, dann hätte die angestrebte D7D auch genau das Geld mehr gekostet, als der Preisverfall der D5D jetzt ausmacht ... Sowas nennt man Milchmädchenrechnung ... |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|