![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Da ich freundlicherweise von A2Freak mitgenommen werde, schließe ich mich dann auch ganz direkt der Mehrheit bezüglich Glühwein an
![]() @GooSe: Je nachdem was für Dich schneller/einfacher zu erreichen ist: Du kannst auch gerne Dein Auto bei mir (s. PN) stehen lassen, dann fahren wir zusammen nach Dortmund zu A2Freak.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Super, hört sich doch alles ganz gut an. Ich könnte ansonsten auch nicht-alkoholische-Heißgetränke anbieten. Wir hatten gerade unseren Gemeindeweihnachtsmarkt und noch Massen an "Kinderpunsch" übrig...
![]() Also, wie schon mal gesagt: Ich freue mich schon und werde gleich morgen mal das Mittagessen klar machen. Bis denne!
![]() |
#63 |
Gesperrt
|
@Hellraider:
Das scheint dann eine 100%-Zusage zu sein, sehe ich das richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
*g*
Sagen wir mal 99,9% ![]() Wenn Du nichts gegenteiliges von mir hier im Forum oder per PN liest, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Du müsstest mir dann noch mal Deine genaue Adresse per PN zuschicken. Ich würde dann morgens direkt bei Euch vorbeikommen.
![]() |
#65 |
|
![]() ![]() 13.00 klappt bei mir definitiv. Vielleicht kann ich mich sogar früher loseisen. Dann würde ich direkt ins Gemeindezentrum fahren und schon mal ein bisschen Krempel ausladen und hinstelllen. Wenn jeder irgendwas weiß, kriegen wir da besstimmt was rundes hin. Man könnte noch mit allen blitzen mal in die Kirche und die komplett ausleuchten.... Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na, da freu ich mich doch gleich mit... Wieviele Blitze kann denn die D7D drahtlos ansteuern? Sind das unendlich viele?! Früher da sein, Peter, das müßte eigentlich gehen... Kerstin ist ja hier.
![]() |
#67 |
|
wieviele ?
theoretisch sicher sehr viele. ich üürde da eh gerne mal was ausprobieren, was mich schon immer gereizt hat.... Gruß PETER
![]() |
#68 |
Gesperrt
|
Peter, mit meiner A2 können wir einen Blitz mehr ansteuern - meinen Sigma-Blitz...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Gesperrt
|
So, habe heute morgen mit meinem Spezi von der Feuerwehr Kassel telefoniert, das geht soweit klar mit 10 Uhr an der Wache. Hoffentlich hat er es bis Montag nicht vergessen - Beamte...
![]() Habe aber nicht erwähnt, daß wir mit mehreren kommen, wird aber kein Problem sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Das hört sich doch alles ganz gut an.
Ich werde inzwischen mit höherer Wahrscheinlichkeit nicht bei der Feuerwehr dabei, aber dafür Peter helfen, sein Zeugs aufzubauen... und, wenn Ihr alle auch dafür seid, den Kochlöffel schwingen. Aber falls Ihr sagt, dass Ihr lieber Essen gehen wollt, dann bin ich nicht beleidigt. Bei mir würde es wohl irgendwas schnelles, wie Spaghetti geben... Äußert euch mal, damit ggf. in der Hütt bescheid sagen kann... Henning
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|