![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
einfach ins Zimmer gehalten,sind aber jede Menge Details in meinem Zimmer(Bücher etc)
erneuter Test unter unterschiedlichen Wohnungslichtbedingungen bei Jpgs 10-12 Sekunden-das ist schneller als vorher! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Krasse Sache! Die Firmware ist wirklich teils extrem viel schneller geworden!
1*RAW 19s -> 12s (600 -> 960kB/s) 3*RAW 45s -> 17s (770kB/s -> 2MB/s) 3* JPEG extrafine 18s -> 13s (500 -> 700kB/s) Alle Werte mit 1GB-45x-CF von Transcend und jeweils 2 Versuche (immer auf 1/2s identisch). Warum die Karte insbesondere bei 3 RAWs so extrem zugelegt hat, ist allerdings schleierhaft! Mutmaßlich gibt's da noch weitere Optimierungsmöglichkeiten... Auf jeden Fall sind die 17s jederzeit wiederholbar, habe es viele Male probiert, weil ich's gar nicht glauben konnte! Der verflixte "Nachführ-AF-Bug" ist leider immer noch vorhanden, ersterer ist also immer noch nicht brauchbar! Pfui, Minolta! |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Uuops! Ich hatte vergessen, um welche Speicherkarte es sich handelt. Es ist/war eine SanDisk Ultra II 1 GB.
3x RAW Bracketing kostet zwischen LED an und LED aus 16 s. Wohlgemerkt: Für alle drei RAWs zusammen! Das riecht nach Rekord, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
"Interessanterweise" zeigen sowohl die amerikanische als auch die europäische KM-Seiten nach wie vor (oder wieder?) die alten Firmware-Versionen...
Wurden die wieder eingezogen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
tja... also einfach warten... is ja eh nich soo dringend... die Firmware kommt für meinen Urlaub 4 Wochen zu spät
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Wieso warten?
Wenn du auf minolta.de stattdessen oben auf Support und dann "Download Seite" klickst, dann findest du dort das Update. Bzw. dann im Linken Balken unter "Foto" auf Firmware klicken.
![]() |
#68 |
|
tatsächlich... danke
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Soeben das meine A1 auf den neusten Stand gebracht.
Keine Proble alles Top ![]() Die Schreibgeschwindigkeit ist merklich schneller geworden. Jetzt muss ich mir doch noch eine schneller Karte gönnen ![]() Gruss Mirco |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Die USB Übertragungrate Richtung PC ist bei mir angestiegen auf:
256MB-ScanDisk-Ultra (Nicht II) -> 1.15 KB/Sec 1GB Lexar 80 -> 3.0 MB/Sec Und bei 3-Raw's in Folge auf ~14 Sekunden bei der Lexar (Lampe-AN/AUS) Bei der Scandisk bleibt's bei ~45 Sekunden ![]() PS: Alles mit der A2 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|