![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
geniale Bilder von Matthias und Ralf haste verpasst und Egbert hat uns wieder schlau gemacht
![]() und ja: es waren kaum noch Gäste außer uns da ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
erstens: die Wirtin ist ganz lieb zu uns ![]() zweitens: nur Bilder von der "Golden Gate" und einem Urlaub im Iran ![]() ![]() Sebastian war schneller ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ja,
ein schöner Abend und vielen Dank für die "Aufnahme" im Stammtisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Fotos aus den USA und dem Iran ... Welcher Kontrast... Und anschließend Bildbearbeitung. Toll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja, höchstens noch Egberts neue, dicke, feine Schwarze! ![]() @Egbert/Ralf: Angebot Usertreffen ist spitze! Wenn alles in Sack und Tüten ist (kurzfristige Änderungen möchten wir vermeiden, sonst bekommen wir Probleme), dann machen wir ne große Ankündigung im Thread oben. Sieht bisher toll aus! Wir brauchen aber am Ende erstmal schriftlich ein okay für Raum und Zimmer. Dann noch evtl. Preisvorstellungen für beides. Und natürlich das kulinarische Angebot und dessen Preise. Und dann hoffen wir nur noch, das alle Gäste dieses Angebot nutzen. Aber das biegen wir schon hin! @all: Bilder vom Friedhof sind abgegeben. Die Leiterin schauts durch und verwendet eventuell welche fürs neue Prospekt. Falls dies der Fall ist, bekomme ich eine Info und ein Exemplar. Bedingung ist lediglich die Veröffentlichung unserer Namen. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]() Vielen Dank an alle, die den Abend so inhaltsreich gestaltet haben. Viele Grüße und schönes Wochenende Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Hier nochmal extra für Sebastian das lang erwartete Bild vom Blauen Wunder...
![]() Der doppelte (Geister-) Sebastian! ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|