SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Es fällt mir nicht leicht, aber auch ich verabschiede mich
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2005, 15:28   #61
Tina

Zitat:
Zitat von Irmi
Diese beiden Teile hat Tina bestimmt, auch wenn sie nicht mit Tee winkt,
denn sonst könnte ich mir nicht vorstellen, als selbst Hausfrau mit Vollzeitjob, wie Tina hier auf 12000 Beiträge kommen kann .
Hausfrau??? iiich? Die beiden Begriffe passen definitiv nicht zusammen. Ich bin alles mögliche, aber keine Hausfrau...oder vielleicht eine der miserabelsten Hausfrauen des Planeten, höchstens

Viele Grüße
Tina
Alt 27.09.2005, 15:33   #62
Irmi

Hallo Tina,

dann können wir beiden doch einen Verein gründen .
Den Verein der schlechtesten Hausfrauen, ich bin nämlich in der spärlichen Zeit, die mir mein Beruf so läßt eine ganz miserabele Hausfrau. Ich hasse Hausfrauenarbeit.

Wir müßten uns nur noch einigen, wer die schlechteste ist

Also, dann hast Du entweder eine Putzfrau oder einen Hausmann? Ich hab keinen Hausmann, leider.
Alt 27.09.2005, 15:39   #63
Sunny
Erleuchter

Soll ich kommen und aushelfen
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 15:42   #64
Tina

Zitat:
Zitat von Sunny
Soll ich kommen und aushelfen
ja, sofort bitte !!!

Irmi, schon wieder ein Verein??? machen wir doch lieber unter uns aus, wer die Schlechtere ist. Aber ich werde sowieso gewinnen
und nö, Putzfrau will nicht mehr, Hausmann hat nicht genügend Zeit zum Putzen, weil er nebenher noch arbeiten muss

Viele Grüße
Tina
Alt 27.09.2005, 15:43   #65
Cougarman

Zitat:
Zitat von Irmi
Ich hasse Hausfrauenarbeit.
Ich auch
Aber dafür habe ich ja meine Frau.
Cougarman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.09.2005, 15:50   #66
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Cougarman
Zitat:
Zitat von Irmi
Ich hasse Hausfrauenarbeit.
Ich auch
Aber dafür habe ich ja meine Frau.
Alt 27.09.2005, 15:51   #67
newdimage

Verwässert Peters Abschiedsthread hier gerade ein wenig? Gut, das ich grundsätzlich streng beim Thema bleibe .

Ich suche auch noch neh gute Zugehfrau, wir teilen uns nämlich die Hausarbeit aber meinen Teil würde ich doch ohne große Verlustschmerzen gegen Entlohnung abtreten
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 15:56   #68
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von newdimage
Verwässert Peters Abschiedsthread hier gerade ein wenig? Gut, das ich grundsätzlich streng beim Thema bleibe .

Ich suche auch noch neh gute Zugehfrau, wir teilen uns nämlich die Hausarbeit aber meinen Teil würde ich doch ohne große Verlustschmerzen gegen Entlohnung abtreten
Wieviel
Alt 27.09.2005, 15:59   #69
newdimage

Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von newdimage

Wieviel
Hier wohnen drei Bälger die keinen Respekt vor der Freizeit der Eltern haben, da ist jede Ordnung nur von sehr kurzer Dauer.
Ich würde Dir ein Angebot unterbreiten, wenn wir uns nicht kennen würden , desweiteren müsstest Du Deinen Hochdruckreiniger fürs Grobe mitbringen (alle Räume sind deckenhoch gekachelt mit Schmutzwasseranschluss in der Mitte des Raumes).
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 16:02   #70
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von newdimage
Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von newdimage

Wieviel
Hier wohnen drei Bälger die keinen Respekt vor der Freizeit der Eltern haben, da ist jede Ordnung nur von sehr kurzer Dauer.
Ich würde Dir ein Angebot unterbreiten, wenn wir uns nicht kennen würden , desweiteren müsstest Du Deinen Hochdruckreiniger fürs Grobe mitbringen (alle Räume sind deckenhoch gekachelt mit Schmutzwasseranschluss in der Mitte des Raumes).
Na dann ist ja alles klar.

60 Minuten pro Stunde und Du darfst dafür die Sunny-Lights bauen
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Es fällt mir nicht leicht, aber auch ich verabschiede mich

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln