SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Ist die DiMAGE7 eine echte SLR ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2005, 23:44   #61
Wirtstier

Au weia...

Bin gerade über diesen Artikel gestolpert...

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber so eine Aktion ist schon echt peinlich.

Man bekommt keine DSLR für 260 Euro - nicht mal defekt. Mit guten Objektiven die die gängige Brennweite abdecken und etwas Zubehör kostet der Spaß gut 2500-3000 Euro.

Das die Angabe im Auktionstext falsch war steht ausser Frage aber was nützt das, wenn du eh nicht weißt was du willst. Hättest du davon auch nur einen blassen Schimmer gehabt, wärst du auf die Auktion nicht "reingefallen". Sicher sind Informationen über diverse Kameras im Internet nur nach tagelanger Suche zu finden - wenn überhaupt... *lool*

Ich habe wochenlang sämtliche Artikel zur D7 und 20D gelesen, die ich finden konnte und das waren tausende bis ich mich letztendlich für die D7 entschieden habe. Erst DANN gehe ich doch los und kaufe mir sowas...

Sorry, aber sowas regt mich auf !

Andreas.
Wirtstier ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.09.2005, 09:46   #62
bastian

Zitat:
Zitat von Schakal93
Ok, bitte bitte bitte aufhören!!!! Ist das denn so wichtig mit dem Rechtsstreit gedöns? Das ist doch jetzt eh mehr als nur banal!!!

Ich weiß wer recht hat, aber werde es jetzt hier nicht zum zicksten mal erwähnen.
*grins* Die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los....

Nichtsdestotrotz: viel Spaß mit der D7.

Gruß,
Sebastian
bastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 10:07   #63
joki

Hab leider keien Infos püber die Größe der Firmware-Update Dateien.

Bin aber sich hier findet sich noch jemand mit ner sachlichen Auskunft - Nein nicht die Hobbyjuristen sind gefragt - sondern echte Knipser müssen ran!

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Ist die DiMAGE7 eine echte SLR ?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln