![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Zum einen füllt es den FF Bildkreis vollständig aus, wie 'Windbreaker' weiter vorn schon schrub, und es wird von der A99 automatisch im APS-C Modus erkannt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Eine A99 mit ca. 14500 Auslösungen und ein 28-105er Minolta 1: 3,5-4,5 um 638€
Ich würde ja wirklich gerne sparen, aber bei diesem Preis bin ich skeptisch. Zu recht? Edit: sorry, ist eine Auktion! (Weiß nicht wie man einen Beitrag löscht) Geändert von Hush (28.06.2019 um 17:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#65 |
|
Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf zu diesem, in meinen Augen, äußerst merkwürdigen Thread geben:
Der TO ist absolut verpeilt und weiß offensichtlich hinten und vorne nicht was er will. Auf der einen Seite sparen wo´s geht. Software muss es sein von "anno dunnemals"- warum? Dann wieder Komplettpaket und noch dazu in Vollformat. Ich kenne solche Leute aus eigener Erfahrung (Bekanntenkreis). Da kommt vermutlich gar nix bei raus! Ihr beratet ihn noch 5 Seiten zu Tode und er kann oder will keine Entscheidung treffen! Also lasst es am besten...... ![]() Mein Rat an den TO "Hush": Kauf einfach die gleiche Kamera, die Du schon hattest. Die kennst Du, mit der warst Du zufrieden und die funktioniert auch mit Deiner alten LR- Version.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Weil ich seit dem Anfang LR benutze, ich es mit nichts tauschen will, aber auf keinen Fall mich mit dem Abo abzocken lasse.
Wenn ich die A77 mit den gleichen Objetiven kaufe die ich hatte, komme ich sicher auf ca. 1500€. Dann sehe ich das "Komplettpaket", inkl. einem heimlichen Traum, dem VF, und gebe in etwa die gleiche Summe aus. Da kann man schon schwach werden? Ich werde ganz sicher mich spätestens nach meinem Urlaub in 2 Wochen entschieden haben. Denn obwohl ich mich, was hier alle verstanden haben, mit den technischen Neuerungen, bzw. neuen Modellen, überhaupt nicht auskenne, kann ich ohne vernünftigen Fotoapparat höchstens ein paar Wochen sein (leben). LG Diethard |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Die A99 ist zumindest bei der Nutzung von älteren A-Mount Objektiven mit ihrem 24MP Sensor gutmütiger als eine A77. Allerdings machten die meisten Minolta Festbrennweiten auch an der 24MP APS-C (A77) bei mir eine gute Figur.
Ich stimme loewe60bb aber zu, wenn man die Reserven des KB nicht braucht, dann ist es nicht sinnvoll auf einen größeren Sensor umzusteigen.
![]() |
#68 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Läuft denn der LR4 PC noch auf Win 7? Falls ja ist ab Januar 2020 sowieso Sense mit Sicherheitsupdates.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()