![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Godox TTL-Funksystem
Verkauf halt die alten Blitze. Sonst wird das auch mit Receiver keine Lösung wie aus einem Guss.
Grad heute den TT350S erhalten. Super verarbeitet, kann alles was ich brauche und noch mehr. Klein und leicht. Passt perfekt auf die A6300. Und der Preis ist unschlagbar. Wer braucht da noch Originalblitze? Geändert von nex69 (01.03.2017 um 18:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Richtig nex69 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bleibe bei meinen alten Blitzen. Die benötige ich auch noch für andere Sachen/Kameras.
Es wird sich eine Lösung finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die sollen endlich den Empfänger auf den Markt bringen, dann ist das ein unschlagbares System, so nicht!!
Warum die sich bei dem Sony System so lange Zeit lassen, ist mir unverständlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nenn ich Dir… Godox, aber leider nur für Canon und Nikon!
Es gibt aber auch noch das Original, leider viel zu teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Die Nutzung alternativer Blitze geht doch auch mit den anderen Geräten wie z.B. mit den RF603? Das klappt recht gut, wie ich selber festgestellt habe. Auch wenn wenig Licht, den HVL60 nutze ich sehr gerne mit dem LED-Licht, wenn ich unterwegs bin.
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja die passen. Godox hat aber andere Maße als Jinbei! Die Godox Standardreflektoren haben längere Nasen. Habe einen ein bisschen mit der Flex gekürzt, um ihn auf Jinbei zu nutzen. Der Jinbei Beauty Dish hält nicht zu 100% an den Godox Blitzen. Bei mir hat sich der BD schon mal gelöst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Godox TTL-Funksystem
Ich besitze seit ein paar Tagen den AD600BM und taste und teste mich gerade an die Möglichkeiten heran
![]() Aber ich habe eine Frage an euch, die sich damit bereits auskennen ![]() Wenn ich eine sehr kurze Verschlusszeit wähle, dann schaltet der Blitz automatisch auf HSS um. Was zum einen ja sehr komfortabel ist... auf der anderen Seite denke ich, dass HSS viel Energie "schluckt", und man mit SuperSync, also kurzer Verschlusszeit und einer langen Abbrennzeit mehr Leistung raus bekommt. Aber wie kann ich dem Blitz sagen, dass er trotz kurzer Belichtung an der Kamera nicht auf HSS umstellen soll? Oder liegt mein Denkfehler woanders? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|