![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Persönlich wäre für mich auch die Brücke in Verbindung mit Peters "Hunsrück-Canyon"-Erweiterung ein durchaus lohnenswertes Ziel, auch wenn Höhe für mich persönlich problematisch werden kann. Ich will allerdings zu bedenken geben, dass die aktuelle Vorhersagen für die kommenden zwei Wochen für den Hunsrück ausnahmslos für jeden einzelnen Tag kräftig Regen, teilweise auch Schnee vorhersagt. Das muß natürlich nicht so kommen, wenn ja, dann wird das aber eine Schlammschlacht ohne Gleichen.
Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
In lichtem April/Maigrün hat die Gegend sicher mehr zu bieten als im Schmuddelwinter, das ist richtig. Außerdem ist die Variante Schmausemühle/Baybachtal auch nicht möglich, da die Schmausemühle laut aktueller Info bis einschl. 8.März geschlossen ist.....
Wenn ihr also den 13.02. für die Geierlaybrücke nehmen solltet, müssen wir ein Altnativprogramm für Essen und Nachmittagstour finden...
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Ich habe Herrn Fröhlich jetzt NOCH mal angeschrieben...diesmal direkt auf seine Email und nicht über das Kontaktformular. Mal sehen, was kommt.
Sollte ich bis Dienstag keine Antwort erhalten, planen wir um. Die Frage ist, ob wir Geierley etc. dann vielleicht im März/April/Mai machen sollten? Da würde ich einen Extrathread starten mit Datums-Vorschlägen in diesen Monaten. Und für Februar dann eben was GANZ anderes...etwas, das bei den Witterungen gut geht. Was meint ihr? Ideen? Das ist das erste Mal, das was bei meiner Planung nicht gleich klappt. Gngsss...aber vielleicht muss das auch mal passieren. ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
|
Wenn ihr euch für diese Variante entscheiden solltet, könnte ich das ja dann kurz auf der Koblenz- Stammtisch Seite erwähnen. Vielleicht haben da ja auch Einige Interesse und Zeit.
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Ja, gern!
Es bringt ja nichts, auf Deuwel komm raus da hin zu wollen, wenn es witterungsbedingt einfach nur ungemütlich wird. Ich warte jetzt auf die Antwort oder Nichtantwort...und dann können wir hier nochmals neu überlegen, was wir tun wollen. Die Tour findet auf JEDEN Fall am 13.2. statt, nur vielleicht woanders hin. Ich hoffe, dass die meisten trotzdem einfach Lust an einer Fototour haben und nicht dann "och, dann komm ich nich mit..." sagen. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Bei der Geierley-Tour wäre ich gerne dabei ... in Anbetracht der Anfahrt sollte aber wenigstens die Chance auf gutes Wetter gegeben sein. Also wenn die im März oder später stattfinden sollte werde ich (evtl. In Begleitung) dabei sein. Allerdings habe ich noch meine Schulung in Berlin offen ... entweder im April oder ~ Mitte Mai bis Mitte Juni.
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Die ist IMMER noch offen?
![]() Eieiei... Ich werde verschiedene Daten zur Verfügung stellen und ihr könnt dann wählen. Möchtet ihr übernachten? Das wäre noch möglich, momentan ist "nur" Rainer noch bei uns zu Gast.
![]() |
![]() |
#68 | ||
|
Zitat:
![]() Man kann einfach nicht alles vorhersehen. Gräme Dich nicht. Zitat:
![]() Rainer
![]() |
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Naja, aber Blockupy hat uns ja nicht wirklich total behindert...das Jahrestreffen war Bombe, auch mit denen.
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Nein, gaaaaar nicht. Hatte was von einer Schnitzeljagd: "kommt man eigentlich dahin, oder dorthin, wenn ja, wie eigentlich, wenn nein, wo kommt man überhaupt hin? Wer kann die Einsatzkräfte becircen, damit die uns reinlassen? Kann man sich irgendwie doch durchmogeln?" Aber vielleicht hat es gerade deshalb soviel Spaß gemacht, weil eigentlich nix sicher, alles improvisiert war, und wir doch viel erlebt haben. Außerdem gabs Grüne Soße!
Ja, das war es. Lang, lang ist's her. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|