![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Wut, Trauer, Irritation
und Hoffnungslosigkeit habe ich 2010 auf dem Vogelmarkt in Denpasar auf Bali empfunden, als ich diese kleinen Äffchen sah.
![]() Gruß Hans-Werner ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Das würde ich gern in der Ausstellung sehen.
Ein sehr starkes Bild. Großen Respekt an den Macher. Manchmal muss man auch den traurigen Tatsachen in die Augen blicken. Stark.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
David, Steve, Joachim, Hans-Werner -> ich muss euch auf morgen Abend vertrösten.
Bei mir bahnt sich eine Erkältung an, die meinen Geist umnebelt und mich ins Bett treibt. Nur soviel sei gesagt: so hab ich mir das vorgestellt! Vielen Dank für diese Eindrücke! Allein die Abfolge in dieser Reihenfolge "neuer Lebensabschnitt" -> "Herbst des Lebens" -> "Tod" -> "Erkenntnis einer Ausweglosigkeit" kann doch kein Zufall sein, oder? Das läßt mich doch gleich wieder sinnieren ...
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Ansonsten gute Nacht und gute Besserung.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() Jedoch ist das Leid dahinter grausam und so gar nicht schön! ![]()
![]() |
![]() |
#68 |
|
Gemeinsamer Weg
![]() → Bild in der Galerie Wer weiß wie lange die Reise schon geht? Wer weiß, wie lange sie noch andauert....? |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Mein Beitrag: "Vertigo"
... und das Bild soll (und tut bei mir) das Bewirken was Schwindel bei uns so auslöst: ![]() → Bild in der Galerie ... ich hoffe, ich bin nicht der einzige dem es bei dem Bild so geht ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|