|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#61 |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 151
|
Danke für dein Mitgefühl, Sunny.
Endlich bin ich dazu gekommen, das Päckchen von der Post zu holen. Und, was muss ich sagen: Es sieht sehr gut aus, das Sunnylight. Wenn ich es beim Hochformat nutzen will, muss ich schon ziemlich aufpassen, wo ich meine Griffel hinpacke. Aber es macht ordentlich Licht. Direkt hineinsehen sollte man vermeiden. Zum Glück kann ich blind schreiben. Nochmals: Vielen Dank Sunny für die gute Arbeit. |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo,
die Nummer 21 der 4. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Essen. Viel Spass damit |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: D-45127 Essen
Beiträge: 60
|
Good news Sunny!
Gruesse aus Essen LassieFlipperBonanza |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo,
die Nummer 22 der 4. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Darmstadt. Viel Spass damit |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: D-45127 Essen
Beiträge: 60
|
Hallo Sunny,
funktioniert perfekt, der professionelle Einbau sieht nach einem langen Leben des Batteriegriffs aus, was den Gummibärchen leider nicht vergönnt war... LassieFlipperBonanza |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1
|
Hi!
Es ist angekommen :-) Vielen Dank Sunny War super schnell - sieht super aus und was das besste ist - es funktioniert super Yaguatscho |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Es freut mich dass auch Du zufrieden bist |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo,
die Nummer 23 der 4. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Hof. Viel Spass damit |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|