Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bestellung des elektronischen Sunny-Lights, 4. Auflage
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2005, 19:21   #61
Sunny
Erleuchter

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2005, 18:51   #62
Sascha Broich
 
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 151
Danke für dein Mitgefühl, Sunny.

Endlich bin ich dazu gekommen, das Päckchen von der Post zu holen.
Und, was muss ich sagen: Es sieht sehr gut aus, das Sunnylight.
Wenn ich es beim Hochformat nutzen will, muss ich schon ziemlich aufpassen, wo ich meine Griffel hinpacke.
Aber es macht ordentlich Licht. Direkt hineinsehen sollte man vermeiden.
Zum Glück kann ich blind schreiben.

Nochmals: Vielen Dank Sunny für die gute Arbeit.
Sascha Broich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 18:54   #63
Sunny
Erleuchter

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Sascha Broich
Nochmals: Vielen Dank Sunny für die gute Arbeit.
Gerne geschehen
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 17:20   #64
Sunny
Erleuchter

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo,

die Nummer 21 der 4. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Essen.

Viel Spass damit
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:54   #65
LassieFlipperBonanza
 
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: D-45127 Essen
Beiträge: 60
Good news Sunny!

Gruesse aus Essen
LassieFlipperBonanza
LassieFlipperBonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.05.2005, 18:50   #66
Sunny
Erleuchter

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo,

die Nummer 22 der 4. Serie ist fertig

und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Darmstadt.

Viel Spass damit
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 12:58   #67
LassieFlipperBonanza
 
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: D-45127 Essen
Beiträge: 60
Hallo Sunny,

funktioniert perfekt, der professionelle Einbau sieht nach einem langen Leben des Batteriegriffs aus, was den Gummibärchen leider nicht vergönnt war...

LassieFlipperBonanza
LassieFlipperBonanza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 12:30   #68
Yaguatscho
 
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1
Hi!

Es ist angekommen :-)
Vielen Dank Sunny

War super schnell - sieht super aus
und was das besste ist - es funktioniert super

Yaguatscho
Yaguatscho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 12:46   #69
Sunny
Erleuchter

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Yaguatscho
Hi!

Es ist angekommen :-)
Vielen Dank Sunny

War super schnell - sieht super aus
und was das besste ist - es funktioniert super

Yaguatscho
Hallo Yaguatscho,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Es freut mich dass auch Du zufrieden bist
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 18:41   #70
Sunny
Erleuchter

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo,

die Nummer 23 der 4. Serie ist fertig

und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Hof.

Viel Spass damit
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bestellung des elektronischen Sunny-Lights, 4. Auflage

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.