![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Wesentlich schneller. Die gesamte Seite. Danke.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
verstorben
|
![]() |
#63 |
|
Kann ich auch bestätigen, deutlich angenehmer. Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Stimmt. Danke!
Firefox und Safari unter OS X, wie auch Safari unter iOS7 sind angenehm zügig beim Seitenaufbau.
![]() |
#65 |
|
Ich habe keinen Unterschied. Allerdings hatte ich das Problem sowieso an keinem Rechner (egal ob Chrome, FF, IE8 und 11, Tablet (samsung tabpro) oder Galaxy S2.
Das Einzige was mir auffällt, ist das immer mal wieder der Amazonlink auf dem S2 über der ganzen Seite liegt, und man beim Öffnen von egal was automatisch die Amazonseite öffnet. Einmal zurückspringen, und alles funktioniert wieder...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallo,
auf dem Ipad mit Safari deutlich schneller. Vielen Dank. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ich werde es erst heute Abend wirklich sehen. Und ich bin dazu noch gespannt, was das Herausnehmen des Links für den leeren rechten Zwangsrand auf dem iPad bedeutet - ich hoffe, dass das SUF damit endlich wieder die gesamte Seitenbreite nutzt und auch die neue Lightbox endlich besser als bisher skaliert!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Bei der Lightbox bemerke ich keine Veränderung.
Lässt sich nicht verschieben und beim Aufziehen rutscht das Bild nach rechts unten raus. Konnte es allerdings nur kurz antesten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() Alles beim Alten in dieser Hinsicht, die Designänderung ist ja nicht wieder "zurückgedreht" worden. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
IPad Seitenaufbau wieder in normalem Tempo
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|