![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich ganz bestimmt nicht. Mir ist das E-Mount Vollformat System zu groß und zu schwer, da kann ich mir gleich eine Vollformat-DSLR zulegen. Bin auch kein Videofilmer. Wäre ich einer würde ich die dazu passenden PZ-Vollformat-Objektive vermissen. PZ-Objektive gibt es ja nur für E-Mount APS-C. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Mich würde ja mal interessieren, sofern das so stimmt, ob es möglich wäre das Ganze in den Body einer A99 zu stecken und mit A-Mount sowie halbwegs vernünftige AF-Leistungen (meinetwegen auch mit SLT-Zeugs drin) auf den Markt zu bringen.
Ich würde ganz sicher alle zuvor gekauften Bodys abstoßen! Schnell, präzise und sehr gut nutzbare ISO 12.800 und alles ist gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
SAR schreibt in sämtlichen Gerüchten zur A7s "Sony A7s should have same body design as A7". DSLR-Style wäre mehr als eine Überraschung und würde nur in Verbindung mit IBIS Sinn machen. Halte ich nahezu für ausgeschlossen. Vielleicht zur Photokina. Es gibt ja erst 3 E-Mount-Vollformatkameras. 5 sollten es schon sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Also eine A99s mit 12 MP und Fokus auf High-ISO (und einen Preis von 1.200 Euro)? Wäre sicher vor 5 Jahren, zu Zeiten einer Nikon D700 interessant gewesen. Aber heute?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Endlich!!!
Die Kamera ist seeehr interessant für mich. Nicht in erster Linie wegen Video, aber auf alle Fälle wegen der geringen Pixelzahl - wenn der Preis stimmen sollte und das Ding Nachteulenfähigkeiten hat und dann auch noch schnell ist. Ideale Reporterkamera für Zeitungsheinis, wie mich (und ja, Videofähigkeit ist da dann auch nicht so schlecht). Lieber wäre sie mir aber in A-Klasse ausführung statt E-Klasse. HH.
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Bisher scheint Sony die Frage ob mit oder ohne IBIS eher am Bajonett als am Bodystyle fest zu machen. A-Mount mit IBIS, E-Mount ohne. Dementsprechend gibt es mit der A3000 ja bereits eine e-Mount-Alpha im DSLR-Body - ohne IBIS. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Sorry, wir sind hier im Glaskugel-Unterforum, da gibt es keine Belege. IBIS macht aus meiner Sicht bei E-Mount-Kameras im DSLR-Design deswegen Sinn weil damit
- die Attraktivität für den Kauf von Sony-Kameras bei Kunden zunimmt die heute Kameras und dazugehörige Objektive von anderen Herstellern verwenden (vorausgesetzt die Brennweite des verwendeten Objektivs lässt sich an die E-Mount-IBIS-Kamera übermitteln) - die A7- bzw A7r-Kunden die vor allem Manualfokus-Objektive adaptieren sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch diese E-Mount-Kamera kaufen würden (gleiche Voraussetzung wie oben) - der Zugewinn an Raum im Kameragehäuse ja irgendwie genutzt werden sollte - eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Ablösung der A-Mount-Linie geschaffen wäre Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
A7R für resolution mfg |
|
![]() |
![]() |