![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo Kerstin,
die ersten drei Fotos bringen eine schöne Stimmung rüber finde ich alle gelungen. ![]() Nummer 5, da wäre ich jetzt gerne.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
![]()
Der Frühling besteht nicht nur aus Blümchen.
![]() Weiter gehts mit einem Spaziergang im "Kaisergarten" von Oberhausen Bilder vom 19_04_14 Der große Teich... ![]() → Bild in der Galerie An der "Slinky Springs" Brücke... ![]() → Bild in der Galerie Das "Teichhuhn"... ![]() → Bild in der Galerie Alte "Liebe"... ![]() → Bild in der Galerie
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (20.04.2014 um 13:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Beim Durchforsten meines Temp-Verzeichnisses in das alle meine Fotos zunächst kommen bevor sie irgendwo anders hin eingeordnet werden bin ich gestern noch auf dieses wie ich finde nette Blumenfoto vom 13.3. gestoßen. Hoffe es gefällt ...
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
oooh viele schöne Bilder! cool, danke für das fortsetzen!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Steffen
![]() |
#65 |
|
Frühling, schmeckt ......
Frühling, viel Arbeit, aber lecker.
![]() → Bild in der Galerie nanu, geschlossen, ach so ist ja Feiertag. ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von Löwe (20.04.2014 um 14:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Tränendes Herz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
So, nun will ih auch mal. Hier mal etwas tierischer Frühling:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aber ohne "Grün" geht Frühling nun auch nicht ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#68 |
|
Bei der gestrigen Oster"wanderung" mit den Kindern ... (irgendwo zwischen "wann machen wir Pause?" und "Wie lange noch?")
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
![]()
Dann will ich auch mal ein paar Frühlingsblümchen zeigen. Hier kommt der Frühling ja immer erst 3-4 Wochen später an als bei vielen von euch.
Kirschblüten ![]() → Bild in der Galerie Magnolienblüte ![]() → Bild in der Galerie Sumpfdotterblumen ![]() → Bild in der Galerie Wilde Tulpen ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|