![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
![]()
Der Pott ist einfach zu groß....
Die Kokerei Zollverein ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schöne Grüße ausm Pott ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
![]()
Da keiner mehr Bilder aus dem Pott zeigen möchtem, mache ich jetzt weiter mit dem Gehölzgarten Ripshorst und der Burg Vondern.
![]() Der Zauberlehrling ![]() → Bild in der Galerie Der Brachenthron ![]() → Bild in der Galerie Burg Vondern ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ripshorster-Brücke ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Es gibt ja noch so viel zu entdecken..... Schöne Grüße ausm Pott ![]()
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (20.06.2014 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hier mal die Zeche Consolidation in Gelsenkirchen
![]() → Bild in der Galerie und hier einfach ein U-Bahnhaltestelle in Essen-Altenessen ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
![]()
Die U-Bahn gefällt mir.
![]() Eins hab ich noch..... Zeche Osterfeld mit Steigerhaus..... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#65 |
|
Manfred, na gestern los gewesen zur Extraschicht ?
So hier mal eins von Zollverein, ja schon wieder der Pütt ![]() ![]() → Bild in der Galerie und das Werksschwimmbad auf der Kokerei Zollverein , ist noch kein Wasser drin. kommt zu den Sommerferien rein ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
![]() Leider nicht, ist etwas dazwischen gekommen. ![]() Püttbilder gehen immer. ![]() Es kommen ja noch viele beleuchtete Veranstaltungen die ich besuchen werde. z.B. Hafenfest Duisburg Ruhrort, Schloss Dyck, Stadtlichter Unna West, Herbstleuchten Hamm und Recklinghausen leuchtet um nur einige zu nennen. ![]() Man oh man was für ein Stress. ![]() Ich freu mich schon auf den Herbst und die vieeeeeeeeeeeeeeelen Bilder.
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (29.06.2014 um 21:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
![]()
Die dunkle Seite des LaPaDU.....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch hier ist der letzte Zug schon lange abgefahren.... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie The last Train..... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So, das war es für heute... ![]()
![]() |
#68 |
|
LaPaDu war ich schon lange nicht mehr.
Ich war auf Zollverein die Libellen besuchen ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
![]()
Immer diese Zechen...
![]() ![]()
![]() |
#70 |
|
ok, dann mal eins aus der Konserve
Nicht die Zeche . Kein Fördergerüst, Kein Kohlenstaub ![]() Mal die Uni Duisburg-Essen. Campus Essen. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|