![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Moin Moin
hier mal 2 Türme von mir zum Thema ![]() → Bild in der Galerie Das ist in Holland , Haarlem ![]() → Bild in der Galerie Das ist die Sparrenburg in Bielefeld |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe mal ganz tief in meinem Archiv gekramt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Hier zwei Kirchtürme aus Sankt Petersburg:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ...und der Fernseturm in Sankt Petersburg 1994. Dieses Bild wurde noch mit der Practika MTL5B gemacht. 1994 konnte ich noch mit meinen paar Russischbrocken die Mütterechen im Pförtnerhäuschen überreden auf das Gelände zu kommen. Heute ist das Gelände streng von einem Sicherheitsdienst bewacht. ![]() → Bild in der Galerie Grüße Steffen PS: Oh Mist, ich sehe grade beim ersten Bild noch deutliche Bearbeitungsspuren. Ich habe versucht zwei Stromleitungen wegzustempeln.... naja... da muß ich wohl noch etwas üben... :-( |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
zwei Berliner Türme
Hier meine Beiträge zum Monatsthema:
![]() → Bild in der Galerie Der Berliner Fernsehturm in einer seiner Illuminationen während des Festivals of Lights im Oktober 2013 und ![]() → Bild in der Galerie der Berliner Funkturm beim Festival of Lights Oktober 2013 in einer der Illuminationen
![]() |
#67 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Unterwegs auf der Außenweser
Robbenplate ist auf dem Landweg nicht zu erreichen, aber einer meiner Lieblingstürme. Näher ran als am Neujahrstag komme ich derzeit nicht. Deswegen und als "Wiedergutmachung" für mein verrauschtes Robbenplate-Bild (immerhin wird es wohl das einzige sein, auf dem in diesem Monatsthema Seehunde zu sehen sind
![]() ![]() → Bild in der Galerie Mit dem gleichen Verkehrsmittel drangen wir bereits in "Hamburger Revier" ein und so reiche ich - wo ich gerade dabei bin - ein Neuwerk-Bild nach: ![]() → Bild in der Galerie Gruß aus Bremerhaven Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
ehemaliger Moderator
|
Dazu kann ich auch etwas beitragen.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|