![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
@Frank: Was besseres? Lasst doch den anderen auch ne Chance!
![]() Hier sind so viele tolle Bilder. Mann. Jetzt muss ich mich langsam anstrengen und richtig raussuchen ^^ ![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Geändert von mozi.mbg (26.09.2013 um 14:55 Uhr) Grund: Bild jetzt mit EXIF |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Hallo,
leider habe ich im letzten Quartal wenig Aufnahmen gemacht; aber diese hier gefällt mir ganz gut: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#65 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
[ … autumn ]
![]() → Bild in der Galerie Grüße aus Island, Raymond ![]() EXIF: Nikon D800E Nikon 14.0-24.0 mm f/2.8 @14mm ISO 200 f16 20,0 Sek Hi Dana ... http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=16072 war hier bei dieser Aufnahme mit dabei. Er kann bezeugen, dass Bild wurde am 20.09.2013 aufgenommen ![]() Geändert von Ray9 (26.09.2013 um 14:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
@Ray9
Super Aufnahme - aber EXIF Daten fehlen... ![]()
![]() |
#68 |
verstorben
|
Hallo Raymond,
wie immer beeindruckend. (Edit: Rest gelöscht wegen Blödsinnn ![]() Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.09.2013 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Mein bestes Bild zeigt den verträumten Blick aus dem Fenster unseres Irland-Domizils.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#70 |
|
Da nicht nur bei Ray die Exifs fehlen:
BITTE, es können nur Bilder MIT Exifdaten an der Wahl teilnehmen! Das ist der einzige Nachweis, dass die Bilder in diesem Quartal aufgenommen sind. Tut uns den Gefallen und setzt die Exifs rein...natürlich kann man mogeln, aber wir vertrauen euch da einfach. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass wir euch doch dann auch vertrauen könnten, wenn ihr das Bild ohne Exifs einstellt. Klar. Aber es gibt nur zwei Regeln für diesen Wettbewerb. 1. bei uns in der Galerie 2. mit Exifs zum Zeigen, dass es ein Quartalsbild ist. und diese beiden Regeln gibt es seit Beginn an. Seid so lieb und schaut nochmals nach, ob eure Bilder Exifdaten haben. Ansonsten müssten wir sie nachfordern (Extraarbeit) oder die Bilder aussortieren, was wir, wenn wir uns die Bilder hier ansehen, bei KEINEM Bild wollen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|