![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich kann Andreas R nur zustimmen.
Ich habe seit einigen Tagen eine „Harmony 700 refresh“. Die kann damit 8 völlig unterschiedliche Geräte steuern. Nicht nur die normalen Fernbedienungsfuktionen sondern, viele weitere praktische Funktionen. Beispiel: Ein Knopfdruck auf „digitale Musik“. Laufender Fersehbetrieb mit Sat PVR Receiver und LCD- Fernseher. Vollautomatischer Ablauf: Der Sat-Receiver schaltet aus, der Iomega Screenplay schaltet ein und wechselt zu „Musik“, der Fernseher schaltet den richtigen Eingang. Mei 17 Jahre alter Sony AV-Receiver schaltet sich ein und wechselt auf den richtigen Eingang. Wie gesagt, alles mit einem Knopfdruck auf der Harmony 700, noch den Musiktitel wählen und fertig. Laut Logichtech geht das mit über 250.000 Geräten . Will ich nun wieder Fernsehen, ein Knopfdruck und der Screenplay DX schaltet sich aus, der Sat Receiver schaltet sich ein und der Fernseher wechselt wieder auf den richtigen Eingang – fertig Das sind nur eine wenige Beispiele. Natürlich kann ich automatisch den Fersenseher und den RV Receiver zusammen einschalten und auch zusammen ausschalten. Das Gerät habe ich für ca. 73 Euro im Internet bestellt. Die Einstellung geht Online, ist gut verständlich und hat bei mir ca. 30 Minuten gedauert und alles funktioniert. Was will man mehr? Geändert von joker13 (06.01.2013 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|