![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Hallo Franky,
hab gerade Deine Bilder "bewundert", ja: bewundert! Du hast ein paar ausgezeichnete Motive drauf ![]() ![]() Ich habe paar Kommentare dazu geschrieben. Offenbar macht sich die Mitgliedschaft in einem Fotoclub sehr bezahlt! Und die Infrarotbilder sind auch top! Mich würde mal intressieren, wie so ein Bild ausbelichtet (40x60cm machst Du ???) aussieht. Werd Dich mal zum nächsten Treffen daran erinnern. Machst Du die Ausstellung nur von Dir alleine oder mit dem Fotoclub?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Danke für das Lob,
ich belichte meine Fotos auf 30x40, die kann ich besser aufheben (Neubauwohnung) und kosten nur 2,95. Die Ausstellung ist nur von mir, ich habe mich endlich mal durchgerungen. Vor der Wende hatte ich relativ wenig Fotos gemacht aber öfter mal ne Ausstellung, jetzt ist es umgefreht. Am Wochenende habe ich wieder fotografiert (Sport mit meiner analogen 700si) . Mal sehen was da wird. Mit meinem neuen Filmscanner sollte es noch besser werden als mit dem Dual Scan II. Ich habe 100te Fotos rumliegen. Ich versuche nur noch die besten belichten zu lassen, aber trotzdem werden es immer mehr. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
klar: 30x40cm, (irgendwas mit 40 war's...)
Wo ist Deine Ausstellung genau und wann??? Wie hieß nochmal Dein neuer Filmscanner?
![]() |
#64 |
|
Der heist Proscan 4000 von Reflekta. Eine Top Seite (hier auch gekauft) ist www. filmscanner.info
Das eigentliche Bild mache ich auf 36cm Breite, den Rest "fülle" ich mit schwarzem Rand auf, sodaß jedes Bild 30x40 groß ist (siehe Galerie) Die Ausstellung ist in einem kleinen Kaffee "Sachsophon" ca, 4Wochen nach Pfingsten. Den genauen Termin machen wir und Pfingsten aus. Wußte garnicht wie schwierig es ist, einen Ausstellungsraum zu bekommen. Wenns soweit ist gebe ich mal bescheid. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bis Chemnitz is ja nich weit... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
genau spätestens zu ausstellung sollte man dann mal wieder ein treffen ins auge fassen
![]() aber die bilder sind echt top geworden.. respekt! ich hab am WE auch mal wieder bissel gefotet - mal sehen wann meine Galerie freigeschaltet ist dann erwarte ich harte aber gerechte Kritik!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das dauert eigentlich keine 24 Stunden...
![]() |
![]() |
#68 |
|
heute
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
also dann morgen...
![]()
![]() |
#70 |
|
Sonyhammer! Sonyhammer! Sonyhammer! Woooooo bleibt er...???!
![]() @Reflekta: Echt goile Bilder!!!! Da brauch ich keine Kommentare mehr schreiben - die Aussage trifft eigentlich auf alle Bilder zu! Wenngleich mir s/w-Bilder nicht soooo gut gefallen. Und vergiss den Sonyhammer nicht! Anmelden lassen!!! @all: Mein Kumpel hat ein paar Bilder abgegeben. Wir haben mal die doppelten Sachen (Falkenstein, Schrammsteine, Ostrauer Aufzug, Pirnaer Rathaus) weggelassen, und dafür drei andere eingestellt. Zu finden in unserer Galerie! Zu beachten: Beide Nachtaufnahmen aus der Hand geschossen! Und er hatte noch mehr davon! Alle fast wackelfrei! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|