![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Warum hast du Beate so verunstaltet?
![]() Ich denke, da steht sie eher zu ihren Fältchen, die ihrem Alter entsprechen und sie nicht hässlicher machen, als so "verflüssigt" zu werden... Ansonsten sind es nette Momentaufnahmen, auch wenn die Gesichtsausdrücke sicher nicht zu den besten der Leute zählen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Leider ist es mir nicht gelungen Beate so zu "treffen" wie ich das eigentlich wollte... Am Schluß blieb ein "leicht überbelichtetes" Bild übrig - dieses... Da habe ich "nicht wirklich verflüssigt"...
Dennoch wollte ich auch diese "Momentaufnahme" nicht vorenthalten. EDIT: Welcher Gesichtsausdruck ist denn "nicht der beste"? Cheers. Geändert von Nobsch (07.02.2012 um 13:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Irgendwas hast du damit gemacht...man sieht hinten am Ohr noch ein Stück "normale Gesichtshaut"...und sonst sieht alles aus, als habe sie die Weißfleckenkrankheit...
![]() |
![]() |
#64 |
|
Die "normale" Haut ist da noch einigermaßen belichtet... und Du kennst ja auch das Problem mit Zeichnung in weiß
![]() ansonsten ...kann dann nur durch Silver Effex kommen... - da habe ich die Bider durchgeschleust. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Irgendwie hab ich so eine ungesunde Hautfarbe. Dann lieber ganz Schwarz/Weiß. Den Gesichtsausdruck mag ich eigentlich
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Der Gesichtsausdruck gefällt mir ebenfalls ![]() Geändert von Nobsch (07.02.2012 um 13:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hoffe das ich mir ein paar Tipps zum Thema "Stativ" einholen kann und evt. kann ich mir ja ein paar Anschauen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|