![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Das kannst du getrost in deinem Spam-Ordner verlegen!
![]() Habe ich heute ebenfalls getan ![]() ...Und keine Sorge, dahinter steckt auf jeden Fall ein Betrugsversuch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Gott sei Dank hatte ich bisher mit Gerichten nicht so sehr viel zu tun. Was aber hängen blieb ist, dass ein guter Anwalt bzw. Anwältin, die halbe Miete ist. Hätte ich diesen damals nicht gehabt, wäre ich mit einigen tausend Euro baden gegangen. So aber hatte ich eine engagierte Anwältin, die mir zu meinem Recht verhalf. Für mich ist dies seit dem das A+O bei Gerichtsentscheidungen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#63 |
|
Wenn du gemein sein willst:
Ab zum Finanzamt und Anzeige wegen Steuerhinterziehung. Dort gibt es Leute die warten auf so was... Das schweizer Bankkonto reicht als Anfangsverdacht. Al Capone wurde auch wegen Steuerhinterziehung eingelocht, nicht wegen Mord. Zusätzlich ab zur Kripo und Anzeige wegen Betrug. Ansonsten: Wegen 50 € macht kein Abmahnanwalt die Finger krum, die wollen mindenstens das zehnfache. Spreche aus Erfahrung, mein Sohn war da recht unvorsichtig und der Internettanschluß läuft auf meinen Nahmen. Kam allerdings auch als Einschreiben. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Sorry für OT
![]() |
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
kurz und knapp (ohne den gesamten thread gelesen zu haben)
-dein Name wird nirgends erwähnt -woher sollte der Anwalt deine Emailadresse haben? Sowas kommtper Post. Abzocke... Sowas sollte man selbst anzeigen! mfg
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|