![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() also...ich bekomme Bestellungen und übertrage dann die Daten von dort in meine nette Excel-Tabelle, gleichzeitig bekommt Ihr eine Bestätigung. Dass ich das nicht nach jeder einzelnen Bestellung tue, sondern immer gebündelt, wenn ein paar zusammenkommen, ist naheliegend. Aber Deine Bestellung ist auf jeden Fall angekommen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 |
|
von mir ist auch ne Mail mit Bestellung raus
![]() |
#64 |
|
<Zottelmonster>
Dabassman auch bestellt </Zottelmonster> |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Erleuchter
|
Hallo eac,
für diejenigen von uns, die schon länger dabei sind, ist dieser Preis bekannt. Deswegen hat Tina sich ja darum gekümmert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Die einzig gültige Versteigerung für Mupfel findet jedoch hier im Forum statt. Und da ist auch ein höherer Preis i.O. ![]() Details zur Versteigerung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Damals vor Beginn der Mupfelzeitrechnung habe ich die Dinger bei ebay entdeckt, ganz brandneu, bei genau diesem Verkäufer. Schnell im Forum rundgefragt und 10 Stück oder so für 15 Eur / Stück bestellt. Danach ging er mit dem Preis auf sagenhafte 14,- runter, also hab ich nochmal ca. 30 Stück aus den USA bestellt. Erst dann kamen wir glücklicherweise an unsere "Mupfel-Connection" , die uns den günstigen, aktuellen Preis gibt.. Aber wäre "bithdayboy" damals nicht gewesen, hätten wir heute wahrsceinlich alle keine Mupfeln ![]() Und wer sie dringend braucht, kann bedenkenlos bei ihm kaufen, das ist ein ganz Netter ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#70 | ||
|
Zitat:
Gott, bis Du heute pingelich. Frank |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()