![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo,
möchte meinen Senf auch dazugeben...mit der Bitte mach die Aufnahme nochmal ![]() Danke. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hab auch aufnahmen auf denen sie lächelt oder lacht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Beispielsweise hier:
![]() -> Bild in der Galerie Da ist mir aber beispielsweide der Reflektor von unten zu nah dran. Hier übrigens auch die Augen in "originalstellung" |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Mir ist hier die Brennweite zur kurz. Sie wirkt bei diesem Model unvorteilhaft wie ein Weitwinkel.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Chefkoch, verstorben
|
Auf das Problem mit der Brennweite hatte ich nicht auch noch eingehen wollen
![]() Ich kenne übrigens keinen Photoshopper der einfach mal ein Auge von links nach rechts kopiert (oder umgekehrt). Das macht ein Portrait einfach kaputt. Wenn schon, dann hättest du das Auge aus einem anderem Bild in die Aufnahme deiner Wahl kopieren können. Aber ob Augen nun korrekt oder nicht, Schatten stark aufgehellt oder nicht: Das Bild ist bestenfalls eine Arbeitsstudie. Und die Art, wie hier vom TO das Bild zur Diksussion gestellt und zum Rätsel gemacht wurde, schmeckt mir nicht. Mein Verdacht, dass hier die User auf den Arm genommen werden sollten, hat auch der weitere Verlauf der Diskussion nicht ausgeräumt. Aber ich muss mich ja auch nicht an jeder Bildkritik beteiligen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Wieso konstruktive Kritik zurückhalten .... Zitat:
Nur um dir ein Beispiel zu geben das du nun auch einen Photoshopper kennst der das macht ![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Fällt leider nicht so positiv aus:
Ich finde das Bild langweilig ausgeleutet und mit der falschen Brennweite aufgenommen. Weiterhin hätte man besser das Modell vor der Aufnahme geeignet geschminkt als hinterher mit Photoshop herumzufuhrwerken. Der Schattenfall am Kinn wirkt unvorteilhaft und die Wangenknochen werden durch die Lichtführung nicht schön modelliert. Alles in allem sieht das Bild total "verbastelt" aus. Keine Ahnung was das soll. Schön ist es nicht, eine gewollte Verfremdung zeigt es nicht.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|