![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]()
Schade, daß man die Tonwerttrennung nicht in der Intensität einstellen kann, mir ist´s nämlich etwas zu kräftig.
Grüße Jens Geändert von jens72 (20.06.2011 um 12:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich frage mich die ganze Zeit ,womit ich eine zusätzliche Speichertaste sinnvoll nutzen könnte.
![]() Mir ist nichts eingefallen,keine Ahnung,ich brauche sie wohl nicht. Einzig für die Menuerückstellung ,wie bei meiner a850,werde ich die a33 aktualisieren.
![]() |
#63 |
|
@Lothar
Am naheliegendsten finde ich "AF-Feld". So geht das umschalten einfach schneller von der Hand. Vorher nutzte ich nahezu ausschließlich "Lokal", obwohl in manchen Situationen "Breit" durchaus besser sein kann - dann war es aber immer "zu weit weg" zum Umschalten. Auch das ansonsten selten verwendete AF-Spot ist dann bei AF-C eine interessante Möglichkeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ich bin glücklich, denn die Änderung, dass der letzte Menüpunkt gespeichert wird ist enthalten.
Außerdem kann ich nun mit den Tonwert-Presets und weiteren Kreativmodi die LX3 endgültig abschaffen - jemand Interesse ![]() Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
![]()
ich finds nur extrem schade, das die Belichtungsreihen nicht erweitert wurden
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Bei den Spielereien (Bildeffekten) kann man aber überhaupt keinen Einfluss auf die Blende und ISO nehmen!? Und den Blitz muss man auch jedes mal neu deaktivieren wenn man die Kamera mal ausgeschaltet hat.
Dynamik-Range auf der D-Range Taste ist für mich schon sehr optimal, ich wüsste nicht was da noch besseres hin soll. Grundlegende Dinge sind nicht verbessert (Blitzverzögerung oder bei HDR zusätzlich auch ein RAW speichern zu können). Alles in allem ein ziemlich sinnloses Firmware update. Spielereien halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Bis dahin kannsch ja diese nehmen Bedienungsanleitungen A55V als PDF
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/ Geändert von XJClaude (20.06.2011 um 16:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
@XJClaude
Ich denke es ging eher um die Neuerungen, die werden wohl eher nicht in einer Bedienungsanleitung von 2010 stehen oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
verstorben
|
Für die Neuerungen gibt es auf der Firmware-Update-Seite unter Punkt 4 ein PDF zum Herunterladen.
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|