![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ach wie schön
![]() Bei Slieve League ist es so, daß man sich wirklich entscheiden muß zwischen dem unteren und dem oberen Parkplatz. Auf meinem Panorama ich bin so frei es hier einzufügen ![]() sieht man links auf dem Bild den oberen Parkplatz. Von da muß man schon noch ein bißchen raufkraxeln zu eben einem solchen Aussichtspunkt. Man beachte die kleinen Menschlein. Vom unteren Parkplatz an zu laufen geht sicher auch, nur ist das sicher ein Tagesmarsch. Die Straße ist steil, eng und abenteuerlich. Mein Mann ist gefahren und ich habe beim runterfahren durch die Scheibe gefilmt, da wird einem beim Kucken schon schlecht. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#63 |
|
Schönes Pano und die Menschen dort auf dem Weg nach oben, zeigen eindruckscksvoll wie gewaltig diese Klippen sind.
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Woaaaah, ein Superbild!
![]() Tja, dann muss Schweden wohl noch ein Jahr warten...oder so. ![]() Mal sehen, wie wir es machen.
![]() |
![]() |
#65 |
|
Wobei es weiter südlich auch noch Highlights gibt. Bislang ist mir Rock of Cashel durch die Lappen gegangen, aber da will ich auch noch unbedingt hin!
Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Wo Beso gerade die Tiere gepostet hat is mir das noch eben über den weg gelaufen ^^
Nase popeln geht auch ohne Hände! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Moin Irländer
tut mir mal einen Gefallen... könnt ihr man euren Home-Ort angeben(das Haus) und dann mal die Touren...wobei sprunghaft reicht damit man mal die Locations mitverfolgen kann.....danke ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das Haus ist das Haus vom Nickolaus schräg über Moby Dick Die Rälitär ist etwas abgewichen. Da kann wer anders dann was zu schreiben. ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
oooH toll....
und sowas servierst du mir als Navigator ![]() ![]() ![]() ![]() das ging nich noch "einfacher" oda ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
![]() Warte, ich suche dir den genauen Standpunkt unseres Hauses und die Tourenetappen raus. ![]() Gottlieb schreibt im nächsten Beitrag eine Karte mit rein, in der er unser Haus und die Touren eingezeichnet hat. Gewohnt haben wir in Liscannor, direkt am Meer. Die Gebiete dort heißen dann auch noch anders, zB Clahane und so weiter. Unser Ferienhaus hieß "Clahane Lodge". Montag: Tour von dort aus an der Küste entlang nach Süden:
Dienstag: Fahrt durch das Burrengebiet, dann entlang der Küste nach Norden bis Galway. Mittwoch: Fahrt der Castles und kleinen Städte, Richtung Landesinnere (Osten):
Donnerstag: Fahrt an der Küste entlang, Richtung Nordwesten. Abstecher nach Galway, dann weiter bis drei kleine Inselchen kommen. Das ist dann schon im Connemara-Bereich. Freitag: Aran-Islands Samstag: Nochmal Burren
Geändert von Dana (14.05.2011 um 14:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|