![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#681 | |
|
![]() Zitat:
Doch der geschickten Förderung des Absatzes durch Werbung müssen auch Taten folgen: Floppt die Kamera, kann Nikon die Friedhofsglocke läuten. Ich vermute, es wird keine Nullnummer! Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#682 |
|
Ich habe das Gefühl, dass Nikon es etwas übertreibt, der dritte Film der nur eine Kamera im Dunkeln zeigt fängt langsam an zu nerven ...
![]() |
#683 |
|
Ich bin fast zwei Jahre mit der A6300 und der A7II herumgelaufen und empfand den Wechsel auf die A99II als sehr angenehm. Ich mache gern Wanderungen mit Teleobjektiv und trage dabei über längere Zeit die Kamera am Handgriff.
![]() |
#684 |
|
Richtig!
Und was in den Foren gerne vergessen wird... Das Announcement ist erst in 14 Tagen und die Teaser sollen dorthin leiten. Dafür ist das Gezeigte/Angedeutete doch schon ganz schön viel. Die "Spekulanten" haben jedenfalls genug zu tun, daraus das fertige Modell zu errechnen und sich zu freuen oder auch nicht. Das Konzept finde ich voll gelungen - Professionell jedenfalls! |
![]() |
![]() |
![]() |
#685 | |
|
Zitat:
![]() Sony hat die Messlatte mit dem niedrigen Preis der A7III extrem hochgelegt. Daran werden CaNikon zu knabbern haben - nicht umgekehrt ... Zeitpunkt der A7III und Preispunkt: 1:0 für Sony! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#686 |
|
Abwarten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#687 | |
|
Zitat:
"Outlook Imaging Products: full-frame mirrorless camera (featuring a new mount) and exclusive lenses will be launched to continue the profit upward trend three fiscal years in a row and on." War aber bei der Ankündigung des Nikon One Systems auch schon so. Wie das ausgegangen ist wissen wir ja alle. Nur einen Nikon-Schriftzug auf die Kameras und Objektive zu kleben wird nicht reichen. Diese Zeiten sind mit dem Nikon One System vorbei. Spannend wird auch sein wie Nikon mit der Kannibalisierung ihres DSLR-Geschäfts zurecht kommt. Im Markt für Systemkameras (DSLR + DSLM) erwarten sie jedenfalls keine Veränderung bei den Marktanteilen. Es soll bei 23% bezogen auf die Stückzahlen bleiben. Da wäre ich mir nicht so sicher. Geändert von Orbiter1 (09.08.2018 um 14:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#688 | |
|
Zitat:
Und sie werden Neukunden von anderen dazu gewinnen. Könnte passen mit den 23%, was ja nicht auf absoluten Zahlen basiert, sondern nur den Anteil am Kuchen darstellt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#689 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#690 |
|
Ernst-Dieter hofft eher. Wissen tut er das wohl kaum. Aber ich befürchte, da hofft er eher vergeblich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|