![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 |
|
Dann will ich auch noch mal ein paar Bilder zeigen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Der Reporter unser "bogen" bei der Arbeit... hier mal High-ISO (3200) nicht entrauscht. ![]() -> Bild in der Galerie Mit welchem Auge schaut man durch die Kamera? Nun wenn sie LiveView hätte könnte man auch so Fotos machen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Fremdmarken wie Sigma und Nikon sind nicht verpönt am Schwaben Stammtisch, wer will bei so einem Rohr auch schon widersprechen ![]() BTW: Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#672 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke Jim, daß ich das mal in der Hand halten durfte und auch was Du auf dem Volksfest damit gemacht hast, ist absolute klasse. Kannst Du die Bilder das nächste Mal in groß mitbringen ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#673 |
|
Stehen wir nun unter Zugzwang?
Dann würde ich an dieser Stelle den Joker setzen und einfach den nächsten Stammtisch digital festhalten. Die Nachwelt wirds freuen. Wünsch euch was June |
![]() |
![]() |
![]() |
#674 | |
|
Leica
Zitat:
Anbei ein paar Fotos, die ich gemacht habe (mal schauen, ob's klappt): ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Jim Geändert von englishservices (20.10.2009 um 23:16 Uhr) Grund: Fotos hinzugefügt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#675 |
Themenersteller
|
Zur Erinnerung:
Liste der evtl. Teilnehmer am 20. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 21.11.09: 1. bogen (Torsten) 2. hier kann bald dein Name stehen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#676 |
|
Und jetzt das Ganze nochmal:
Liste der evtl. Teilnehmer am 20. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 20.11.09: 1. bogen (Torsten) 2. Riewekrutzer (Stefan) Wie gehabt ab 8 3. JuneJoy (Kaya) Wie gehabt ab 8 3. hier kann bald dein Name stehen! Geändert von JuneJoy (06.11.2009 um 22:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#677 |
|
![]() Hallo, noch jemand in der Nähe? Ich fühl mich hier gerade etwas alleine und stell mich seelisch-moralisch auf einen netten Abend mit Torsten und Stefan ein. Gruß June |
![]() |
![]() |
![]() |
#678 |
|
Das ist doch schonmal was....
Bei mir isses noch in der Schwebe. Machen wir eigentlich nächsten Monat einen Weihnachtsstammtisch mit Wichteln und allem drum und dran ? Nein, Torsten Du darfst keine Droschke in den Wichtelsack stecken.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#679 | |
|
Zitat:
![]() Der Insider entzieht sich mir. Aber war es nicht so, dass wir im Dezember den Stammtisch ausfallen lassen wollten, damit man eine Weihnachtsfeierlichkeit weniger hat. Wichtel ist abe rimmer eine lustige Idee. Wie wäre es mit Schrottwichteln im Januar? ![]() Gruß June |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#680 |
|
Frank schreib doch immer schön dazu welchen Torsten Du meinst
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|