![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 |
|
Moin Zusammen,
Ich würde auch gerne mal zum Stammtisch am Freitag vorbeischauen. Den Treffpunkt hab ich mir aus dem Thread schon rausgelesen, aber eine Frage dazu: Wo kann man denn da am besten Parken?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 |
|
In Stellingen bei Hagenbeck und dann mit der Bahn weiter. Im Ernst, am Altonaer Bahnhof selbst gibt es eigentlich keine vernünftigen Parkmöglichkeiten.
![]() |
#663 |
|
Hallo Alex!
Wir würden uns sehr freuen, Dich in der Runde begrüßen zu können. Bisher haben alle, die mit einem Auto gekommen waren, (fast) vor dem "Stadt Altona" einen Parkplatz gefunden. PKWs aus NMS stellen wir immer in den Vorgarten. ![]() Das "Gros" kommt allerdings mit dem HVV o.ä. Gruß: Hansevogel
![]() |
#664 |
Themenersteller
|
Aus Neumünster kann man doch ganz toll mit der Bahn kommen. Neumünster in die Bahn setzen, Zeitung oder Buch lesen - alternativ auch einfach Beine hoch legen, Altona aussteigen und 2 Minuten zu Fuß bis zum Schnitzel - äh - Stadt Altona, Stammtisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#665 |
|
Achtung Achtung Achtung
Am Freitag, 03. Februar 2006 haben wir den ersten Freitag im Monat (sic) und somit ist Stammtischzeit. Wie gehabt ab 17:00 im "Stadt Altona", Gr. Bergstr. 255. Wer Zeit, Lust oder beides hat, kommt um 13:30 zum Hamburger Hauptbahnhof, Treppe am Reisezentrum und trifft sich dort mit Daniel (dgo) und mit mir zwecks Rumbummelung in der Gegend. Themen für den Stammtisch u. a.: - Berlin-Reise der gemeldeten Teilnehmer - unsere todo-Liste * Sylt im Sonnenschein * Schmetterlinge (in Friedrichsruh) * Rundgang Hamburg (spontan möglich) * Berliner Bogen (läuft ja nicht weg) * Cap San Diego (wg. Panorama u.a., Innenmakros!) * Ratzeburg * Cuxhaven * Helgoland (traditionell Spätsommer / Frühherbst) * Himmelmoor * Vogelpark Walsrode * Warnemünde * Michel-Besteigung (kein Schweinkram, gemeint ist die St. Michaelis-Kirche) * div. Brauhäuser (auch ohne Kamera, schon ein paarmal geschehen) * Harburger Hafen - was kaufen wir nächstes Jahr für eine Kamera - usw. usf. (irgendwas war da noch) Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wollte Euch aber bitten am Stammtisch: Zitat:
Wir könnten eine ca. 2 bis 2,5 stündige Führung organisieren (sprich: buchen) wenn Interesse besteht und genügend Leute mitmachen. Die Führung kostet 130,- EUR für maximal 25 Personen. Je mehr wir sind desto billiger wird es für den Einzelnen. Ich werde das gleich auch noch in Euren "Besuchs-Thread" schreiben und dort mal eine Liste eröffnen in die sich bitte alle Interessierten eintragen. Bitte auch mit angeben ob Ihr die Führung (wenn überhaupt) lieber Samstag oder Sonntag machen wollt oder ob es Euch egal ist. Bis Ende nächster Woche müsste das dann offiziell gebucht werden. EDIT: die geplante Flughafen Führung findet leider nicht statt! Näheres siehe hier...
![]() |
![]() |
#667 |
|
Danke für die Tipps!
Werde wohl doch mit der Bahn anreisen, nachdem ich heute erfahren habe, dass ich doch nicht meine D7D in Zahlung geben muss für ein Bahnticket NMS-HH (jaja, die alten Vorurteile gegen die Bahn ![]() Freu mich schon aufs Treffen! ![]()
![]() |
#668 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#669 |
|
Moin Zusammen!
Entschuldigt bitte mein Fehlen am Freitag im Altona. Ich wär gerne gekommen, "durfte" aber am Freitag die Rufbereitschaft am Wochenende für einen erkrankten Kollegen übernehmen *grummelgrummel* Und dass heißt dann, dass ich unser Versorgungsgebiet nicht verlassen darf ![]() ![]() ![]() Und dazu dann noch der Serverausfall, sodass ich noch nichtmal meine Absage durchgeben konnte....
![]() |
#670 |
Themenersteller
|
Dito. 2/3 der Familie waren krank, da bin ich zu hause geblieben um sie zu pflegen. Hat sich aber durchaus gelohnt. Beim Abendspaziergang habe ich einige schöne Fotos gemcht:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/4913865 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/4914008 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/4916183 Und ich hätte fast gedacht, das Forum hier sei weg und würde unter www.sonyuserforum.de wieder auftauchen ![]() Aber nu is ja wieder alles in Butter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|