![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Aubacke, wir sind sooo dicht!
![]() Wenns zufällig passt, gut. Eintragen tut ja nicht weh.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 |
|
[QUOTE=Dana;1624835]Aubacke, wir sind sooo dicht.
Also Daaaaaaaana... Finger weg vom Alkohol...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (20.09.2014 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#663 |
|
![]() Ausnüchterung ist bis 1.11. vollzogen. ![]()
![]() |
![]() |
#664 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Viel ist bei mir auch nicht möglich.
Lustig übrigens: Bisher treffen sich nur " Auswärtige" in Koblenz ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (26.09.2014 um 14:41 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#665 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Oder wenn euch die Fahrerei nicht zu weit ist eine Alternative Tour durch die Limburger Altstadt vornehmen.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, hab mich auch mal eingetragen..... |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#667 |
|
Hallo,
ich wollte einmal etwas Nachhaken,da der Stammtisch wohl etwas in ein ruhiges Fahrwasser geraten ist. Ich habe auch Mario angeschrieben und ihm ist die Lust auf die Organisation etwas vergangen. Peter(kiwi) und ich haben uns auch schon darüber unterhalten,und würden die Organisation etwas mit Übernehmen damit wieder etwas Schwung rein kommt. Besteht noch ein generelles Interesse wieder etwas zu unternehmen,und den Stammtischaufrecht zu erhalten? Ich finde die 1/4 Jährliche Frequenz und die Verbindung mit einer Fototour immer nett und gelungen. Etwas schade ist das sich jetzt eher die Auswärtigen in die Liste eingetragen haben. Vorschläge wären: Wanderung an der Mosel evtl mit Besuch bei einem Winzer? Mir fällt der Stöffelpark noch ein.(wenn jetzt jemand noch Damen oder Herren kennt die gerne als Model einmal vor die Kamera möchten? liese sich auch dies verbinden. Oder ein Besuch in einem Tierpark? Gerne könnten wir zur Abwechslung mal eine Runde durch Limburg und die Altstadt drehen? Wie sieht es bei euch aus? Wäre nett wenn es etwas Rückmeldung von den "ehemaligen" gibt und neue Leute sind natürlich auch gerne Willkommen.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#668 |
|
Gerade die Kombi Fototour + Stammtisch ist prima. Vor allem für diejenigen, die eine weitere Anfahrt haben ist die Teilnahme dann viel reizvoller. Das sollte auf jeden Fall beibehalten werden.
Ich würde mich freuen, wenn das Treffen weiterhin 3-4 x im Jahr stattfindet. Gruß Karlo
![]() |
#669 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
[QUOTE=cat_on_leaf;1627292]
Also ich mach gerne immer wieder mit, und es muss auch nicht unbedingt in Koblenz/Umgebung sein. Man kann ja auch im Wechsel mal den Treffpunkt ändern, so dass nicht immer die gleichen die teilweise ziemlich lange Anfahrt haben. Viele Grüße Karli |
![]() |
![]() |
![]() |
#670 |
|
Die Orga eines Stammis kann einen ermüden, da verstehe ich Mario. Umso schöner, dass es nun mit anderer Orgabesetzung weiter geht!
![]() Für Gottlieb und mich gilt es weiterhin: Wir tragen uns ein, lesen mit und wenn es passt, sind wir dabei. Nur Rücksicht sollt ihr nicht nehmen, wir wohnen einfach zu weit weg und es klappt sicher öfter mal nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|