![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6661 |
|
Richtig, aber das liegt ja wohl eher an den "Fans", die vergessen haben das es eine Pandemie gibt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6662 |
|
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...taene-101.html
Am besten fand ich die Aussage das die Gören entführt worden… ![]() So können die direkt lernen, was es heißt Verantwortung und seine Folgen zu tragen. Man gut das ist Spanien, die greifen wenigstens konsequent durch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6663 |
|
sagen wir mal so... die Geschehnisse rund um die EM inklusive der Austragung derselben sorgen vorzüglich dafür, die Geschwindigkeit des Vertrauensverlusts in Politik und Gesellschaft massiv zu steigern. Ich wünsche normalerweise nie jemandem was Schlchtes - bei der UEFA* bin ich bereit, eine großzügige Ausnahme zu machen.
*in den Sack passen natürlich noch weitere Verbände
![]() |
#6664 |
|
Hauptsache die Stadien sind korrekt beleuchtet.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6665 |
|
das hat hintere Gründe: clickklack
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6666 | |
|
Zitat:
https://www.der-postillon.com/2021/0...erbach-em.html
![]() |
![]() |
#6667 | |
|
Zitat:
Dabei hatte sich alles auf die EM gefreut, weil da mal nicht ständig Lauterbach als Experte zu sehen wäre... Der Postillion hatte für ein Satiremagazin übrigens schon auffallend oft recht. ![]()
![]() |
![]() |
#6668 |
Chefheizer
|
Damit kein falscher Eindruck aufkommt: ich ertrage es kaum mir den Hrn Lauterbach anzusehen oder anzuhören.
Ich war auch erschrocken, dass er so oft recht hatte. Aber ![]()
![]() |
#6669 | ||
Moderator
|
moin,
Zitat:
Es gibt übrigens massive Beschwerden anderer Leistungserbringer über diese als unangemessen empfundene Vergütung, daher wurde die auf 6€ ab heute gekürzt. Zitat:
Also: die UEFA zahlt jetzt die Kosten der Auswertung, alle Stationbesucher nach CN/HK-Richtlinien überwachen (voll geimpfte nur 2 Wochen in Einzelhaft-Hotelquarantäne -Transfer in Q-Fahrzeug, Zimmer darf nicht verlassen werden, Essen wird vor die Tür gestellt und darf erst nach 5 Min reingeholt werden, wenn niemand mehr auf dem Flur ist, tgl. Desinfektion mit giftigen Chemikalien durch Peronal im Vollschutz, usw.-, andere mindestens 3 Wochen), PCR-Test vorher, nach 5 Tagen und am Ende, bei pos. KH-Einweisung, Varianten-PCR und Sequenzierung incl. Clusteraufklärung und -Zusammenführung. Bei 60.000 Stationbesuchern in London pro Spiel schätze ich die Kosten: 3 Wo Hotel= 21x150€/Tag, 3xPCR je 123,78€ = 3521,34 X 60.000 = ~211 Mio€ + Kosten für positive (Isolierstation-KH ca. 1500/Tag, Varianten-PCR je 250-400€, Seq je 500-2000€, Behandlung bei schwerem Verlauf kostet extra, Beerdigungskosten bei finalem Verlauf auch). Ein Klacks bei den Preisen für die Senderechte ... Wer die vorgeschlagenen Maßnahmen für unangemessen hält: genau so wird bei der Einreise nach CN oder HK verfahren, eine Kollegin muss aus dringenden familiären Gründen nach HK (ohne solche Begründung dürfte sie selbst als in HK Geborene gar nicht einreisen! edit: Kosten für Hotel und Test sind selbst zu tragen). Und wer meine Darstellung für übertrieben hält: GB steckt voll in der 4. Welle! So sehr der Mann mit der -nicht-mehr-Fliege- nerven mag, er behält leider (fast) immer Recht! entnervte Grüße ob der um sich greifenden Unvernunft, -thomas (trotz voll geimpft weiter alle Maßnahmen einhaltend)
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von ddd (01.07.2021 um 09:50 Uhr) Grund: siehe edit |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6670 |
|
Bin ich froh, dass es mit ddd einen seriösen - sich mit der Materie bestens auskennenden - Gegenpol zu unserer polemischen "turbomaschine" gibt.
Ja, und auch ich werde, obwohl ich morgen meinen "zweiten Stich" bekomme, noch länger die FFP2-Maske tragen, wenn ich mit unbekannten Personen in einem geschlossenen Raum bin. Für mich war diese Maske nie eine Belastung - auch wenn ich sie stundenlang in der Schule getragen habe. Und warum Ö und D diese Delta-Variante so auf die leichte Schulter nimmt, kann ich nicht verstehen. Ein Blick nach GB, Israel, Südafrika oder Portigal sollte wohl reichen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|