![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#641 |
Gesperrt
|
Jau Sunny,
kann ich jetzt ganz und gar nachvollziehen. Bayern - Valencia in San Sirro war super. Schon die Fahrt dort hin war ein Genuss. Bayern - Lautern DFB-Pokalendspiel war megageil... Schalke - Bayern immer eine Reise wert. Ich habe schon einige Formel-1 Rennen angeschaut, Fallen bestimmt in die gleiche Kategorie. Aber der absolute Oberhammer waren die 24h von LeMans. Mit BMW als Sieger. Werde ich niemals vergessen. Und nächstes Jahr zum 75. Geburtstag bin ich wieder vor Ort..! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#642 |
|
Stuttgarter Neckarstadion gespielt, Endspiel der Stuttgarter Schülermeisterschaft
Als Wiener hab ich in Ulm mal gespielt. Firma AEG, ja diese, machten mal ein Turnier. Alle Firmenclubs machten da mit, hab keine Ahnung, wo da die Wioenre gelandet sind, ging ja auch mehr um den Spass an der Freud ![]() Über den"Heimischen" Fußball sag ich nichts, denn den halte ich nicht für Vorhanden ![]() Ein paar WM Spiele gefielen mir, besonders die Afrikaner ![]()
![]() |
#643 |
|
Hallo Sunny,
ich komme gerade aus dem Borussenpark. Die echten Chancen hatte BMG in der 1. Halbzeit, danach war das Spiel eher sehr schlecht als schlecht. Stuttgart war ziemlich lahm. Gladbach ab dem Strafraum wieder total unsicher. Und Schiri Fandel ein Ar***. Wer schickt in der 90. einen Spieler mit Gelb/Rot vom Platz. Fingerspitzengefühl wie ein Hochofen ... Gladbach ist ein würdiger Absteiger, sehr schade aber wahr. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#644 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Detlef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#645 | |
|
Zitat:
Eben kam das Foul nochmal auf DSF. Und dann noch mit so einer weinerlichen Miene vom Platz gehen. Hoffentlich wird der auch verkauft. So bescheuert ist höchstens, ab und an nochmal, der van der Vaart. Aber der geht dann wenigstens mit Anstand vom Platz. Hans Meyer hat mal gesagt: In jedem Kader sind mindestest 4 Spieler die sind so blöd, wenn die nicht kicken könnten, würden sie unter der Brücke schlafen. Da hat er Recht. Grüße Frank, der sich hier wieder einklinkt, wenn es nächstes Jahr einen Fussball-Quatsch-Treff 2. Liga im Sonyuserforum gibt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (29.04.2007 um 11:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#646 |
|
Ich habe es auch gerade auf DSF gesehen, ja, wirklich dämlich.
Von meinem Platz im Stadion sah es reichlich anders aus. Aber was solls, der Ball ist gehalten. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#647 |
Gesperrt
|
Ja verrecke doch...
Scheint als hätte Schalke heute nochmal Glück...! ![]() Bielefeld führt gegen Werder 1:0 Gibt es genn sowas?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#648 |
|
Naja, Bremen hat noch 45+ Minuten, das Spiel umzudrehen.
Gladbach spielt in der Saison 2007/208 definitiv nicht gegen den KSC. Die sind heute nach 9 Jahren 2. Liga aufgestiegen. Glückwunsch Niiiieeee meeeehhhhhhhr 1. Liga, niiieee meeehhhhhrrr, niiiiieeeee meeeeehhhhrrrrr ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#649 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#650 |
|
Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld!
![]() Bielefeld vor, noch ein Tor! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|