![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#611 |
|
Wow, das mit der Kirche oder was auch immer ist das absolut genialste. Shootys Clifs sind wie man sie sich vorstellt, echt irre.
Ich bestehe auf einen Bilderabend!!! Gruß Oli
Sponsored Links | |
|
![]() |
#612 |
|
Ich muss mich mal anschließen, richtig schicke Fotos. Da sind locker ein halbes Dutzend dabei, die ich mir sofort aufhängen würde.
Nach der 10. Ruine wird man ein bisschen indifferent ... halt nochmehr alte Steine in der Landschaft ... ![]() Nix desto trotz, schön isses. Und bei Dunguaire Castle erfüllt der Schlossgeist sogar Wünsche wenn man es einmal zu fuß umrundet und dann den Wunsch am Tor flüstert. Sagt die Legende. Backbone
![]() |
#613 |
|
ABer es ist schon interessant was in anderen ländern alles möglich ist. Bei uns in Deutschland ist doch so etwas absolut undenkbar. Eine einsturzgefährdete Ruine an der man sich verletzen könnte, da gibt es bei uns sicher 1000 Gesetze dagegen.
Gruß Oli
![]() |
#614 |
|
Also ich finde nicht das man sich irgendwann mal satt gesehen hat an den Ruinen in Irland. Ich war schon fünfmal in Irland und kann sie immer noch sehen. Es gibt auch noch soviel zu sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#615 | |||
|
Zitat:
Am anfang jedes Steinhaus geknipst das in der Landschaft stand ... nach paar Tagen ... wow noch nen Steinhaus *zur anderen Seite umdreh* ^^ Zitat:
Umrundet hab ich, aber den Wunsch hab ich nicht ausgesprochen, weil ichs nich wusste ![]() Zitat:
Villeicht hat wer anders noch Bilder, aber das sind dort Klippen und felsen auf denen einfach nur 20-40 cm dicke moosschichten sind. Hab auch nen Bild von einer Stelle wos abgerutscht ist und gerade neues nachwächst. Und da kommt man überall DIREKT an die klippen und wenn man dann runter schaut ... bzw das moos wächst über den Rand ... ein schritt auf das weiche zeug und es bricht ab und das wars dann. Bei den Clifs sind scheinbar wegender Turis viele absperrungen (Sch*** Turis ^^ [Achtung Insider!] ) ps: danke für das Lob ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 |
|
Hi Shootty,
in Deutschland wie gesagt undenkbar, da kommt einer vom TÜV und einer vone Berufgenossenschaft und ratz fatz werden Clifs verboten ;-)) Nix Lob, die Bilder sind einfach spitze, 1A Gruß Oli
![]() |
#617 |
|
Tolle Bilder sind hier zu sehen
![]() ![]() ![]() Die Iren zählen aber eben auch auf den gesunden Menschenverstand und gehen wohl scheinbar davon aus, das da schon niemand zu nahe an die Klippen rangeht. Eine Annahme die allerdings wohl falsch zu sein scheint. Zumindest ausländische Touristen scheinen da teilwese ziemlich schmerzfrei zu sein.
![]() |
#618 |
Themenersteller
|
Boah, juhu!
Tom hat es doch hinbekommen, die Festplatte auseinander gebaut und mit nem Adapter die Daten rüber bekommen. DANKE TOM! Nun können Beso und ihr Mann frohgemut meine Bilder auf ihren Festplatten löschen. =)
![]() |
![]() |
#619 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Gut ... ich erspare euch die unappetitlichen Details und verschweige auch den Namen des Schloßgastes. Ich war das natürlich nicht! Zitat:
![]() Da hat jemand ganze Arbeit beim Kaputtmachen geleistet.
![]() |
![]() |
#620 |
|
Festplatte auseineander gebaut ?!?!?
Was war denn mit deiner Platte? Lege Dir doch mal für alle Fälle einen Imagetank zu. Ichhabe einen 120 GB der hat etwa 60 Euronen gekostet ist klein und handlich und leistet uns immer gute Dienste. Abends beim Bier die karten gerade mal schnell da rein gerstopft ist echt kein Akt. Ich kann Dir das Ding gerne mal zeigen, wenn es Dich interessiert. Aber ich kenne das Datensicherung ist nur was für Feiglinge ;-)) Gruß Oli
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|