![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#611 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#612 |
|
Kannste auch im Originalthread ändern. Mit Änderungsnotiz fühlt sich auch keiner getäuscht.
bydey Hi Arco, ich schreibe jetzt mal absichtlich in meinen Originalthread, um zu zeigen, was ich meinte. Wenn du in einem Thread etwas änderst, was den Inhalt oder die Gesamtaussage verändert, ist es gut drauf hinzuweisen, dass man so etwas macht. Dafür gibt es für die Beitragsänderungen ein weiteres Feld Namens Begründung. bydey
Geändert von dey (26.10.2012 um 12:08 Uhr) Grund: musste mal zeigen, was ich meinte, habe auch noch einen Schreibfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#613 |
|
![]()
Hallo dey,
den Original Thread ist geändert. Danke für den Tipp ![]() Viele Grüße Arco Geändert von Arco (28.10.2012 um 15:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#614 |
|
![]() |
![]() |
#615 |
|
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich heiße Stefan, bin Baujahr '89 und komme aus Essen. Nachdem ich als kleines Kind schon immer mit meiner kleinen Kamera durch die Gegend "geknippst" habe und in den letzten Jahren immer, wenn ich eine DSLR in die Hand bekommen habe, unglaublichen Spaß damit hatte, habe ich mir Anfang des Monats endlich den Wunsch nach eigenem Equipment erfüllt und mir eine Sony Alpha 57 zugelegt. Derzeit noch mit dem 18-55mm Kit-Objektiv. Im Moment bin ich noch dabei mich in die verschiedensten Einstellungen einzuarbeiten und einfach ein wenig "rumzuspielen" - bis jetzt bin ich absolut begeistert von der Kamera und bin gespannt was ich hier im Forum spannendes lesen und sehen werde. ![]() In diesem Sinne allen noch einen schönen Rest-Sonntag. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 |
|
Moin Stefan,
willkommen und viel Spass mit der neuen Kamera! Das neue Kameragefühl hat sich bei mir auch gerade wieder eingestellt und ich fange wieder bei Knipsen an. ![]() ![]() ![]() Bei Zeiten lad doch Mal was hoch zum Anschauen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#617 |
|
![]()
Hallo man nennt mich Jürgen bin 44 Jahre und bin seit 3 Tagen von einer Canon 600D mit Tamron 17-50 VC auf die Sony Alpha 57 mit Kit Objektiv gewechselt.
Geplant habe ich mir wieder ein Tamron zu kaufen. Fotografiere erst seit März diesen Jahres. Ich hoffe noch viel zu lernen auch hier im Forum Homepage habe ich auch schon ist aber noch in Arbeit www.js-photoarts.de Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#618 |
|
Hallo und willkommen im Club, Jürgen68.
Das erwähnte Tamron ist auch bei Sony sehr gut und beliebt. Es ist eine der Standard Empfehlungen hier. Kann man gut weiter empfehlen. Dir ist hoffentlich bewusst, das der Stabilisator im Body der Kamera liegt und du am Objektiv keinen Stabilisator hast. Nur als Vorwarnung, damit du später nicht enttäuscht wirst. Viel Spaß und Freude. :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#619 |
|
Hallo in die Runde
Habe auch ein wenig gebraucht um den Vorstellungsthread zu finden aber doch geschafft ![]() Mein Name ist Norbert bin Bj.60 und zu Hause in Waren im schönen Mecklenburg. Auf dem Gebiet der Spiegelreflex absoluter Neuling aber deshalb bin ich ja hier um von Euch zu lernen.Hatte bis jetzt eine Panasonic DMC-FZ10 falls das jemandem etwas sagt. Bin seit 14 Tagen Besitzer einer Alpha 57 mit Kitobjektiv und positiv beeindruckt . Bis zum Urlaub Anfang Januar muß noch ein Reisezoom her aber da bin ich noch in der Meinungsbildungsphase. Das sollte erst Mal als Einstieg reichen Gruß von der Müritz Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#620 |
|
Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
![]() Klar, wir nutzen hier zwar Sony, aber wir gucken schon auch über den Tellerrand. ![]() Schön, dass du jetzt hier bist und natürlich darfst du gerne von uns profitieren. Ich hoffe, dass du bald in der Lage bist, uns auch etwas (in Form von schönen Bildern) zurück zu geben. Darauf bin ich sehr gespannt!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|