![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 | |
|
![]() Zitat:
Jetzt kaufen sie sie nicht, weil ihnen der Preisverfall zu "enorm" ist und man so was eh nicht kauft. Morgen kaufen sie sie nicht, weil ja vielleicht irgendwann ein Nachfolgemodell kommt. Übermorgen kaufen sie sie nicht, weil sie überlegen zu Canon oder Nikon zu wechseln.. usw... ist beliebig fortsetzbar. Inzwischen hab ich 20000 Fotos mit der A99 gemacht und mich jeden Tag daran erfreut.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
Weshalb so aufgeregt?
Ich habe zwar noch keine 20.000 Bilder mit der A99 gemacht (habe sie aber auch erst seit Oktober 2013), freue mich aber dennoch an der A99, wenn ich mit ihr arbeite. Das ...ist zu teuer....fällt noch im Preis....der Nachfolger ist besser...kennen wir doch von PCs her zu genüge. (Ja, stimmt, einen PC habe ich auch schon. ![]() Das Angebot für 2 TEUR ist (oder war?) klasse - Gratulation an alle, die es wahrgenommen haben. (und ich ärgere mich trotzdem nicht darüber, dass ich schon vorher zugeschlagen habe) ![]() vlG Manfred
![]() |
#593 |
|
So, das Angebot ist nicht mehr bestellbar! Schade, ein Vormittag überlegen war zu lange. Mal sehen was die nahe Zukunft nun bringen wird. Vielleicht kommt ja noch mal was ähnliches und dann habe ich zumindest schon überlegt und kann sofort bestellen.
Gratuliere auch allen die bestellt haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#594 |
|
Verdammt ich wollte gerade bestellen. Ich könnte mich richtig gehend selber hauen.
![]()
![]() |
#595 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
|
Noch nicht ärgern!
Ich schau mir die A 99 übers Wochenende erstmal in Ruhe zu Haus an. Es kann sein, dass ich das Paket dann hier im Forum wieder anbiete für den Rechnungswert + Versand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#597 |
|
Wahhhh trotzdem ärgere ich mich gerade zu Tode.
![]() Mit Familie muss man halt auch immer genau überlegen wo man sein Geld ausgibt. In dem Fall wieder mal zu lange gewartet.
![]() |
#598 |
|
es wäre ja wohl sehr verwunderlich, wenn ein ähnliches Angebot nicht bald wieder käme.
Da müßte man ja schon an Grau- oder Hehlerware glauben. bydey
![]() |
![]() |
#600 |
|
So wie ich das auf Nachfrage verstanden habe, hat lediglich die Foto-Gregor-Gruppe die A99 raus hauen wollen. Eine neue Lieferung A99 wird es voraussichtlich nicht geben. Ob andere Händler nun auch enorme Stückzahlen an A99 mit drastischen Preissenkungen abstossen müssen wird sich zeigen. Auf Ebay oder Amazon deutet im Moment nichts darauf hin.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|