|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 | |
|
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 4
|
Zitat:
Hallo FX-Rider, ich habe keinen Unterschied feststellen können; werde aber in der nächsten Zeit verstärkt darauf achten.
__________________
Herzliche Grüße M |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 42
|
Hallo,
hab mir auch den GGS-Schutz in China bestellt und wollte den Helligkeitssensor am Schleifbock aussparen, doch davon kann ich jedem nur abraten, denn das Glas ist sehr empfindlich und dabei gebrochen, siehe Bild. Das Teil steht im eingeklappt eingeklappt etwas unschön ab, siehe Bild. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ansonsten sieht alles gut aus, aber ich würde nächstes Mal doch das Original nehmen, auch wenn dies einiges teurer ist. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|