![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#54 |
|
So, jetzt kann ich mich auch wieder melden. Der Internetanschluß war gestern noch etwas gestört. Das liegt aber auch an der Uni. Immerhin bin ich dazu gekommen die erste Durchsicht meiner Bilder vor zu nehmen. Ich werde mich dann heute abend mal hinsetzen und sehn was ich hochlade.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich sehe aus wie nach einem Urlaub. Ich habe Farbe bekommen. Nein, nicht nur rot. Außerdem hat es wieder viel Spaß gemacht. Auch wenn es nicht mehr für das Feuerwerk gereicht hat. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
|
Hi Olaf,
dass ich das noch erleben darf ![]() Die Brücke hast Du mit T-CON und Digizoom aufgenommen, oder ? ![]() Aber die beiden gefallen mir sehr gut ! Viele Grüße Tina
![]() |
#57 |
|
hallo Tina,
wunderbar erkannt, aber glaubst du wirklich dass ich bei dem schönen Wetter so nah an das Motiv heranlaufen würde. Übrigens, schau mal ein paar Bilder weiter..... ![]() Grüße Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hi Olaf,
was meinst Du denn ? Das Feuerwerksbild ? Dazu schreib ich etwas, wenn Du in der Galerie im Treffens-Thread den link zu den Bildern erwähnst, sonst sieht die doch keiner ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#59 |
|
Eben deswegen hab ich den Link ja hierhin gestellt
Grüße Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
ups ? Damit keiner Deine Bilder sieht ?
![]() Das versteh ich jetzt falsch, oder ? Viele Grüße Tina