![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
könnteste Du mal nachschauen ob Du die Mail die Du schon mal geschickt hattest noch irgendwo findest ?? Dann wäre die Sache ein Klacks und ich würde das in die Hand nehmen die offiziellen anzumailen. Allerdings ist mir nicht klar, wie die Genehmigung dann zu mir kommt, denn ich bin nur noch bis Sonntag zu Hause und fahre dann erstmal nach Willich und am Dienstag weiter nach Köln.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||
|
Zitat:
Hallo Jan, wenn Du genau weisst wo, dann kann die Genehmigung auch zu mir geschickt werden, kein Problem. Könnte ja morgen auch mal dort anrufen, vielleicht kommen wir dann auch weiter. Liebe Grüße, Ute ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo,
meine mail an den Domprobst habe ich sicher nicht mehr, ich habe z.Zt. leider auch keine Idee, wo ich noch Sachen vom Kölntreffen haben könnte. Hatte ich die Fotogenehmigung evtl. kopiert - hallo Niederrheiner z.B. Kerstin, Digiachim?! Ich habe - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - nur per email an den Domprobs gewandt, uns als Fotoclub vorgestellt, ca. Teilnehmerzahl angegeben und auf die private Verwendung der Fotos hingewiesen. Es kam als Antwort ein freundlicher Brief, es wurde lediglich auf Öffnungszeiten/Gottesdienstzeiten (Sa.!) hingewiesen. Ich habe auf der offiziellen Seite (koelner-dom.de) einige Tel.-Nummern/Adressen gefunden, ich denke da sollte man schnell ans Ziel kommen. Viel Erfolg, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
ich geh das morgen mal an. könntest Du mir grade noch den Link schicken, auf welcher Seite Du die Telefonnummern gefundenhast ??
Danke
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
ich bin zwar nicht Jan, aber ich denke hier bei "Institutionen" werden wir geholfen.... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
gibst Du dann Bescheid, was Du evtl. erreicht hast? Wäre super ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hallo Kölner Spontis
ich habe die Sache grade angeleiert, d.h. mit der zuständigen Stelle telefoniert und eine entspr. Mail geschickt. Die Genehmigung (so sie denn erteilt wird) geht mir per Post zu und sollte bis Samstag in meinem Briefkasten sein. Sehr freundliche Leute dort übrigens. Auf den rein privaten Charakter der Fotos wird Wert gelegt, eine Veröffentlichung nicht gestattet. Sie (die Sekretärin des Domprobst) denkt, dass die Sache genehmigt wird.
![]() |
#58 |
|
Hallo Peter,
danke für Deine Bemühungen ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Oh Mann, so langsam nimmt das ja hier echt Formen an
![]() ![]() Jetzt muss ich nur noch die Daumen drücken, dass mein Ebay-Stativ bis Donnerstag da ist (wär', glaub' ich ganz nützlich.... ![]() Hoffentlich klappt alles - bisher sieht's terminlich recht gut aus. Mein erstes User-Treffen - bin schon ganz aufgeregt... ![]() ![]()
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
freue mich schon Dich kennenzulernen ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|