![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Unser Teil misst recht schnell und speichert die Messung ca. 10 Sekunden für ein Ablesen ohne Belastung. Wir wollten einigermaßen sichergehen, dass das Messergebnis mit einer Toleranz von ca. 5% auch stimmt - sonst kann man es auch gleich bleiben lassen
![]() Unsere Gegentests mit 4 verschiedenen Personenwaagen sehen bisher auch ganz gut aus ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Das hier sind z.B. Londonfotos, aufgenommen mit meinem Ultrapod. Klar ist das Ding ein Kompromiss, aber ein billiger und es passt in die hintere Hosentasche. Viele Grüsse, Michael
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
es gibt doch immer wieder noch eine Entdeckung :-) scheint eine klasse Ergänzung zum Gorillapod zu sein .... der aber anpassungsfähiger auf unebenem Untergrund scheint. Vorgemerkt!! Danke!!! Gruß Dirk
![]() |
![]() |
#55 |
|
Interessant. Ich habe mir auch gerade ein Carbon-Reisestativ gekauft und im Sommer steht ein Islandurlaub an. Nun habe ich mir aber sagen lassen, dass es da oft recht windig ist. Wie verträgt sich ein leichtes Stativ denn damit?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Viele Grüsse, Michael
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Hi,
als ich einmal Übergepäck hatte, sagte ich, dass ichs dann jetzt hat ins Handgepäck umpacke. War der Dame am Schalter aber zu kompliziert, so dass sie auch nichts sagte. Mit Objektiven im Koffer kann man aber schnell Kilos loswerden ![]() Ich werde mein Stativ jedenfalls so einchecken. Mit Tasche waren es 4kg, meine ich. Ist die beste Lösung und ich hoffe, dass es sich lohnt ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Gerade für deinen Nickname passend, gibt es da noch den Stone(y) Bag. ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |