![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() Ist bei mir so ähnlich, auf meinem Gurt steht "Kodak Ektachrome" und die Kamera (übrigens ne Canon) ist ich mit schwarzem "Henkel PowerTape" abgeklebt. Das ist zudem ein Schutz gegen kleine Schläge. Als ich in China unterwegs war, hätte ich gerne vorher "ZENIT", "Seagull" oder "Persil" draufgeklebt, oder einfach "Hallo". Aber es fehlte mir die Zeit dafür und ich wollte dann schließlich doch fotografieren und nicht albern sein. Trotzdem fände ich das nach wie vor lustig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Bei mir steht auf dem Gurt, dem Gehäuse sowie dem Objektiv überall
Ricola René |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ist das nicht dieses Bonbon aus Finnland?!...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Markenterror findet nur an einer Stelle statt: im Kopf. In dem Fall in deinem
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Aber mal ganz im Ernst. Was soll diese Kamera denn können, wovor sich Nikon D300s/700/3s und Canon 1D/5D/7D/50D fürchten sollten? (Vom unerreichten Objektivangebot der Marktführer mal ganz abgesehen.) Weitere Stichpunkte wären kompetente Servicepoints, Tilt&Shift-Objektive (PC bei Nikon), unstabilisiertes Sucherbild (schon bei gemäßigten Telebrennweiten von enormen Vorteil), ADI keine Konkurrenz zu E-TTL2 oder iTTL und so weiter. So ganz nebenbei, eine Firma die es nicht schafft, einer Kamera von 09/2008 (A900) endlich mal ein Firmware-Update angedeihen zu lassen, hat in meinen Augen ganz andere Probleme, als an einem Nachfolger der A700 zu basteln... Dies und ähnliche Punkte dürften der Grund sein, warum Sony gar nicht oder nur schleppend Fuss fasst im Profibereich. Selbst meine Geduld war nach über 20 jahren analoger/digitaler Zeit bei KoMiSo erschöpft. Schade, aber nicht zu ändern... See ya, Maic. P.S: Ready to rumble... ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|