|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 | |
|
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 214
|
Irgendwie passt das zu den Versen von Johnny Cash:
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 214
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 132
|
Zitat:
Für den Preis wird wohl kaum jemand die A850 nehmen. sven |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
|
Zitat:
Trotzdem kann man davon ausgehen, dass die 850er günstiger angeboten wird als die 900er.
__________________
Meine HP |
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Bad Malente-Gremsmühlen
Beiträge: 282
|
Zitat:
d.h. meine Eigenart möglichts formatfüllend zu fotgrafieren, dadurch habe ich oft Köpfe und Füsse angeschnitten. Aus diesen Grunde finde ich persönlich einen etwas kleineren Sucher besser. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
|
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
Zitat:
Sony versucht mit der A850 wohl den Markt schön langsam mit KB-Sensoren zu sättigen, was bei einem Straßenpreis deutlich unter 2000€ durchaus gelingen könnte. Mit diesem zweiten, preiswerteren KB-Gehäuse dürfte sich so mancher A700-Besitzer überlegen ob die Reise für ihn nicht nach KB geht.....
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
Zitat:
Da bleibe ich doch noch bei der |
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne hat meine A700 um die 1300€ gekostet.........
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 1.154
|
Zitat:
Fotografiere gerne im Telebereich. Bin mit dem Crop also gut bedient. Die Was ich wirklich gerne hätte wäre übrigens live-view - möglichst mit schwenkbarem Monitor. Das bietet die Ich werde also bei der Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|