![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Wie auch immer - vielleicht sieht man sich dort mal. Für die D7i und ihre Geschwister gibt's dort genug zu tun. Peter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||
|
Zitat:
direkt eigentlich nicht, meine Freundin wohnt dort, und da dann zufälliger Weise Berg ist, gehen wir natürlich auch dort hin. War letztes Jahr das erste Mal dort, hat mir gut gefallen. Liebe Grüße, Ute ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Aber spätestens wenn wir am Sonntag abreisen, dann werden sie mit dieser Bezeichnung etwas anfangen können ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
schaut bitte ab und zu in das erste Poting, die ersten updates sind da
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() Ciao Karlheinz
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo Karlheinz,
zur Feier des Tages könnens auch mal zwei sein, oder ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
oder auch 3 ? *vorsichtigfrag*
Hey Tina, das Programm nimmt ja so langsam Form an - die wichtigsten Dinge sind ja bereits manifestiert: Fritzchen, Essen und Trinken ![]()
![]() |
#58 |
|
Ich will jetzt die Zahlenreihe nicht fortsetzen, aber es könnten durchaus mehrere sein...
![]() Ciao Karlheinz
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Hallo,
ich will Euch an meiner Vorfreude teilhaben lassen: Ich habe mich angemeldet und im Fässle ein EZ reserviert (Fr.-So.), der freundliche Mensch am Telefon wollte nur den Namen hören und meinte, es ginge klar. Vorsichtshalber habe ich aber auch mal per email um eine schriftliche Bestätigung gebeten. @Kerstin: spätestens 9/04 werde ich definitv wieder bei einem Treffen sein, ob es vorher mit einem Treffen der Niederrheiner oder dem Wuppertalstammtisch klappt, kann ich immer nur kurzfristig (ab-)sagen. @Niederrheiner: Wird es evtl. Fahrgemeinschaften geben? Ich werde das Auto sicher bei Frau und Kindern lassen, aber als Mitfahrer (und damit Fahrtkostenreduzierer) stehe ich zur Verfügung. Eine gemeinsame Anreise im Zug wäre aber auch nicht schlecht. @alle: wenn die, die ich noch nicht kenne so nett und gut drauf sind, wie die Forumsmitglieder, die ich schon persönlcih getroffen habe, wird es ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|