![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich auch...
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Hunger habe ich gerade bekämpft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Thread hat mich gestern animiert mit meinen Mädels den Dorfwirt aufzusuchen. Dort habe ich mir ein leckeres Steak mit Backofenkartoffeln schmecken lassen. Das Leben kann so schön sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Können wir bitte mal Uta (oder Kurt?) wegsperren?
Ich nehm schon allein vom Threadbetrachten fünf Pfund zu!!!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Danke für den Thread. So gelacht hab ich schon lang nicht mehr. Ich hab am Anfang auch gedacht "Wer stopft denn da einem toten Hühnchen eine Dose in den A***h?", bis dann der Groschen gefallen ist.
![]() ![]() ![]() Da ich selber einen Weber-Grill zu Hause habe, werde ich das natürlich probieren, sobald grillen wieder angesagt ist. Bin schon auf die Reaktion meiner Frau gespannt, wenn ich ihr das Prozedere beschreibe... Und das Gesicht der Gäste, wenn der Vogel aus dem Grill kommt ![]() ![]() ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Das Beste daran sind die Gesichter unserer Nachbarn wenn der Grillduft durch die Gärten zieht. Welchen Weber hast du denn? Hier bei mir steht der Q300. Das Teil habe ich fast so gern wie meine Kamera. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grillen im Winter ist nix für mich. Da gehört einfach Sommer dazu. Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die Blumen, Alex! Da würde es schon noch einige Aktionen geben: - Plankenkarpfen - Whiskas Wok - Fishermansfriend Rösti - Schweindlmedaillons mit Alko-Pop sauce uvm Aber ich bin damit hier vorsichtig, die Anfangsreaktionen auf dieses Posting hier haben mir gereicht! ![]() ![]() So long Kurt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
- Gegrillte Schwarzwälder Kirschtorte ![]() - Pulled Pork Ach was, Missverständnisse gibt es überall und immer wieder. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|