![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo,
diese Diskussion habe ich bisher mit reichlich Kopfschütteln verfolgt ![]() Es gäbe doch da eine ganz einfache Lösung, einfach eine A900 kaufen, die hat diesen "Konstruktionsfehler" nicht, da sie keinen eingebauten Blitz besitzt ![]() Diese in den Cameras eingebauten Blitz"chen" waren für mich immer schon ein absoluter Notbehelf. Möchte ich richtig fotografieren, dann nutze ich ein vernünftiges, leistungsstarkes, externes Blitzgerät, dann habe ich diese "Probleme" nicht. Gruss Ulli
![]() ![]() ![]() Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Cameras. Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht. Schlechte Fotografen können das auch mit guten Cameras. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
So...den hol ich mal nach oben.
Ich bin ernsthaft gespannt ob bei den neu angekündigten Kameras das Problem noch besteht ![]() Denn wie man sieht kommt der Blitz jetzt höher. Insonfern war das alles hier und sicher auch woanders nicht vergebens, und ich sehe mich auch schon zu 50% in meiner Ansicht bestätigt. Toll aussehen tut sie auch noch ![]()
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#54 |
|
ups..da ist der Fehlerteufel
ich lass es mal so stehen und sag einfach: die 380 muß sie sich noch erst verdienen ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|