![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
na mehr geht nun wirklich nicht mehr
![]() schönes Osterfest Achim. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Eigentlich wollte ich nur endlich mal im MM die A2 testen. Hatte extra zum Vergleichen meine D7i mit dabei. Aber die haben das Teil immer noch nicht im Regal.
Beim Anblick des Fernwehparks am Ausgang des MM habe ich mich dann an Tina's Schilderaktion erinnert, und wenigstens ein nettes Bildchen mit nach Hause gebracht. Euch allen auch ein frohes Osterfest, Gruß Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo
nun auch mein Schild Ich hatte es doch noch auf der Platte rumliegen. Ich hoffe Ihr findet es genauso skurril-witzig wie ich. Gruß PETER
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
jaaa, genau das hab ich in Wien auch gesehen und fast ein gutes Bild gehabt...mit passend pinkelndem Dackel drunter ( ok Fritzchen, ich war zu langsam, ich weiss ) ![]() Und Hallo Crimson, hm, irgendwie...kann ja an mir liegen, aber was ist da jetzt unverständlich ? Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hi Tina.
ich weiss ja nicht wie... aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie man in eine Einbahnstrasse reinfahrend widerrechtlich parkend abgeschleppt werden soll... nun ja... manchmal reicht meine Phantasie eben nicht ![]()
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Hi Markus,
na ja, gut, Interpretationssache. Gut aussehen tut es auf jeden Fall, das ist die Hauptsache ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#58 |
|
Hallo zusammen,
hab dann auch mal mein Schild reingestellt. Ist speziell für Waschbeckenschwimmer ![]() http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...hilder/abe.jpg Gruß Irmgard
![]() |
#59 |
|
Hi Irmi,
das Krokodil am Rande des Dschungels macht mir Angst ![]() Grüsse in die Stadt der Steuerberater und Töpfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Hallo newdimage,
ja Töpfe gibt´s hier viele, zumindestens in der ortsansässigen "Topffabrik" SuS. Steuerberater gibt´s reichlich hier ![]() Große Sportevents wie DavisCup im letzten Jahr und Deutsche Mountainbikemeisterschaft (Megasports) in diesem Jahr (7. - 9. Mai). Wer einmal Lust hat kann ja mal folgende Webseiten aufsuchen: www.sundern.de www.kuhschisshagen.de www.mega-sports.de Gruß Irmgard
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|