![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
hier die endgültigen fakten, vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere motivieren. zudem hoffe ich noch auf die, die in der ersten phase grundsätzliches interesse geäussert haben.
termin: 25.04. uhrzeit: 11:50 dauer: ca. 150 minuten treffpunkt: schalke museum (parkplatz 2) preis: 220€, die auf die teilnehmer verteilt werden im preis enthalten sind freier eintritt im schalke museum und im arena info-center, die vor oder nach der führung besucht werden können. weitere informationen findet ihr auf arena auf schalke unter den menüpunkten "anreise", "info-center" und "führungen". fest zugesagt haben bisher: pumapaul, 2 personen Jubilee33 : 1 Person peter-ge, 1 Person Teddy, 2,5 Personen Grisabel, 1 Person bisher Interesse bekundet ohne Bestätigung: Kerstin: 2 (ist noch im Urlaub) Fritzchen: 2 Digiachim: 1 topaxx; 1,5 quintus: 1 ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen. viele grüsse aus dem bergischen michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo Paul sage hiermit fest zu und versuche ob ich noch ein oder zwei Motivieren kann allerdings Canon und Sony User
![]()
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hallo Andreas,
ich denke, wir sollten in dieser Beziehung großzügig sein. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hast Recht, Peter.
Ich bringe ja auch einen Nikon-Jünger mit, damit du nicht so alleine bist ![]() Aber trotzdem sollten noch ein paar Leute dazukommen, denn ansonsten übersteigt der Preis für jeden einzelnen den Wert der Veranstaltung!!! Bei 10,5 Teilnehmern aktuell (die beiden Gäste von Achim schon eingerechnet!) wären das immerhin rund 21,- € pro Nase. Dafür bekommt man ja schon bald ein Ticket für ein Bundesligaspiel und hat mehr Action ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ciao michael
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hallo Andreas,
es gibt also noch einen anderen D70-User - ich bin begeistert. Da sind wir ja schon zwei. ![]() @Alle: Ja, es wäre schon ganz gut, wenn sich noch ein paar Interessenten einfinden würden. Was ist denn mit unseren Ruhrgebiets-Stammtischlern??? Hallo habeebee, hallo GTI, hallo KatrhinH, hallo quintus - bitte melden!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Wenn es auch der Geburtstag vom Canonier ist - wir kommen dann mit 2 Personen, mangels Parkplatz bei Oma werde ich vermutlich meinen Junior mitbringen müssen.....naja, bekommt er halt auch ne Kamera in die Hand gedrückt *gg*
![]() |
#60 |
|
Es tut mir schrecklich leid; ich muss schon wieder absagen
![]() Und das, wo mein Junior doch Schalke-Fan ist und zu gerne mal das Stadion von innen gesehen hätte. Für alle Teilnehmer hoffe ich auf schönes Wetter und, das es zwecks Kostenminderung noch einige mehr werden...egal ob mit M., C., N. S., F., O. oder was es sonst noch so an Kameraherstellern wird. ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|