![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
moin
gute Idee , hab auch eine an der A300 und kann Sie nur empfehlen - mehr kannst du hier drüber lesen : http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=52713 pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Da Gab es hier schon unterschiedliche Erfahrungen!
Die ersten User berichteten von einer Beeinträchtigung des Sensors! Meine Sucherlupe allerdings hat den Eye-Start-Sensor nicht gestört! Die Sensoren scheinen sich in ihrem "Empfindlichkeitsbereich" von Gerät zu Gerät zu unterscheiden. Grüße, FiBa
![]() |
#53 |
|
Der Eye Start war das Erste, was ich an meiner Kamera abgeschaltet habe. Daher könnte die Sucherlupe diesen bei meiner Kamera nicht stören.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#55 |
|
weiß jemand, ob die Sucherlupe auch auf die A200 paßt.
Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() Was das Sichtfeld mit Brille angeht: bei mir langt es gerade so, daß ich einigermaßen alles überblicke. Klar muß man sich jetzt ein wenig mehr anstrengen bei der Komposition, um auch die Ecken zu überblicken, aber das ist mir der Größengewinn auf jeden Fall wert. Danke für diesen hervorragenden Tip! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Sony Sucherlupe
Für mich als Brillenträgerin kommt die Pentax Sucherlupe dann auch eher nicht infrage. Wie sieht es denn mit der Sucherlupe von Sony aus - lt. Support passt die auch an die Alpha 300: FDA-M1AM Dadurch dass die auch ein Stück weit vorsteht dürfte sich auch das Problem, dass man mit der Wange das LiveView verschmiert, erledigen.
Hat jemand mit dieser Sucherlupe Erfahrung? Geändert von Regine (03.08.2008 um 22:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Kennt wirklich niemand von Euch die Sucherlupe von Sony?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Die Sony Sucherlupe sollte baugleich mit der Minolta Vn Lupe sein. Ich hatte den Vorgaenger der Minolta Vn, die V Version, die sich nicht klappen laesst.
Die sind meiner Meinung nach nicht unbedingt als immerdrauf geeignet, da sie zwar sehr gut vergroessern, Faktor 2.3, aber dadurch nur die Mitte des Sucherbildes zeigen. Willst du den ganzen Sucher ueberblicken musst du die Lupe nach oben klappen. Vielleicht hilft dir der Artikel weiter, http://www.photoclubalpha.com/2008/0...e-alpha-dslrs/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Hallo Mic,
danke für Dein Feedback. Das scheint ja nicht so einfach zu sein. Ich berichte dann wie ich mit der Sony Sucherlupe klarkomme. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|